2. Februar 2024

Baguette- und Éclair - Einführung mit einem französischen Bäckermeister

TUI erweitert die Kooperation mit National Geographic Expeditions und startet exklusive Tagesausflüge für echte Abenteurer: Ab sofort sind über 40 Tagestouren online, in Reisebüros und am Zielort verfügbar – sowohl am Strand als auch in der Stadt, von Rom und Rhodos bis Neapel und New York.

„National Geographic Day Tours sind einmalige Erlebnisse, die für jeden etwas bieten – egal ob Strandliebhaber oder Stadtentdecker. Dies sind sorgfältig gestaltete Touren, die die Geschichte der jeweiligen Destination erzählen, ganz in der Tradition des National Geographic mit hochwertigen, authentischen und lokalen Erlebnissen. Damit bieten sie genau das, was viele Reisende suchen“, sagt Peter Ulwahn, CEO von TUI Musement, dem Bereich für Touren- und Aktivitäten der TUI Group.

Heute stellen wir Ihnen eine ganz besondere Exkursion vor:

Baguette- und Éclair - Einführung mit einem französischen Bäckermeister

Ort: Paris
Dauer: zwei Stunden 30 Minuten
Sprache: Englisch

• Empfang durch den Bäcker Didier Lavry und seinen Übersetzer
  • Kunden werden mit einer Schürze ausgestattet und tauchen in die traditionelle französische Backkunst ein
  • Einführung und Geschichte über die Backkunst, seine Leidenschaft und wie er Bäcker wurde. Teilen Sie einige Erfahrungen und erfahren Sie die Geschichte von Baguette und Blätterteig (auch bekannt als Pain de la Duchesse)
  • Praxisnah: Sie werden alle Schritte der Brotherstellung sehen und miterleben (Zutaten, Mischen, Gärung, usw.)

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung finden Sie hier

weitere national geographic exkursionen