1. Dezember 2023

Die vulkanische Schönheit auf Lanzarote – Wir stellen eine National Geographic Exkursion vor

TUI erweitert die Kooperation mit National Geographic Expeditions und startet exklusive Tagesausflüge für echte Abenteurer: Ab sofort sind über 40 Tagestouren online, in Reisebüros und am Zielort verfügbar – sowohl am Strand als auch in der Stadt, von Rom und Rhodos bis Neapel und New York.

„National Geographic Day Tours sind einmalige Erlebnisse, die für jeden etwas bieten – egal ob Strandliebhaber oder Stadtentdecker. Dies sind sorgfältig gestaltete Touren, die die Geschichte der jeweiligen Destination erzählen, ganz in der Tradition des National Geographic mit  hochwertigen, authentischen und lokalen Erlebnissen. Damit bieten sie genau das, was viele Reisende suchen“, sagt Peter Ulwahn, CEO von TUI Musement, dem Bereich für Touren- und Aktivitäten der TUI Group.

Heute stellen wir Ihnen eine ganz besondere Exkursion vor:

Die Vulkanische Schönheit von Lanzarote – Fangen Sie die vulkanische Landschaft Lanzarotes durch fotografisches Storytelling ein

Ort: Lanzarote
Dauer: von vier bis acht Stunden
Sprache: Englisch

• Ein von National Geographic geschulter Reiseleiter wird Ihnen Wissen über die Gebiete vermitteln, die Sie besuchen, und ein von National Geographic geschulter Fotografie-Guide wird Ihnen theoretische und praktische Tipps geben
  • Sie erkunden die außergewöhnlichen Landschaften und die natürliche Pracht von Lanzarote, einschließlich des Timanfaya-Nationalparks, El Golfo und Salinas de Janubio.
  • Ihre Fotos werden während der gesamten Tour gesammelt und das beste Foto wird am Ende der Tour bei einem Drink auf der Terrasse von Salinas de Janubio von dem professionellen Fotografen ausgezeichnet.

Weitere Informationen und eine direkte Buchungsmöglichkeit finden Sie hier.