12. Januar 2024

Fototour durch das mittelalterliche Rhodos – Wir stellen eine National Geographic Exkursion vor

TUI erweitert die Kooperation mit National Geographic Expeditions und startet exklusive Tagesausflüge für echte Abenteurer: Ab sofort sind über 40 Tagestouren online, in Reisebüros und am Zielort verfügbar – sowohl am Strand als auch in der Stadt, von Rom und Rhodos bis Neapel und New York.

„National Geographic Day Tours sind einmalige Erlebnisse, die für jeden etwas bieten – egal ob Strandliebhaber oder Stadtentdecker. Dies sind sorgfältig gestaltete Touren, die die Geschichte der jeweiligen Destination erzählen, ganz in der Tradition des National Geographic mit hochwertigen, authentischen und lokalen Erlebnissen. Damit bieten sie genau das, was viele Reisende suchen“, sagt Peter Ulwahn, CEO von TUI Musement, dem Bereich für Touren- und Aktivitäten der TUI Group.

Heute stellen wir Ihnen eine ganz besondere Exkursion vor:

Eine Fototour durch das mittelalterliche Rhodos

Ort: Rhodos
Dauer: zwei bis vier Stunden
Sprache: Englisch

• Entdecken Sie mit den Tipps und Tricks Ihres von National Geographic ausgebildeten Fotoguides die eindrucksvollen Ecken von Rhodos-Stadt mit dem Konzept des Geschichtenerzählens durch Bilder
  • Ein Workshop zum Thema Geschichtenerzählen anhand von Fotos mit maßgeschneiderten Tipps von Ihrem von National Geographic ausgebildeten Fotoguide, egal ob Sie bereits ein Semiprofi oder ein Amateur sind
  • Machen Sie Aufnahmen von der faszinierenden mittelalterlichen Architektur der Altstadt von Rhodos, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, einschließlich der Festung, der Straße der Ritter und des Uhrenturms
  • Genießen Sie eine wohlverdiente Erfrischung im historischen Stadtzentrum, wo Sie Ihre Erfahrungen mit dem Fotografen besprechen und Ihre Aufnahmen bewerten können

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung finden Sie hier.

weitere national geographic exkursionen