Jo Fisher – Sensatori Delivery Manager (Rhodos)

Welche Veränderungen, die ihr aufgrund von Corona eingeführt habt, werden deiner Meinung nach über die Pandemie hinaus bestehen bleiben? Hat es einen langfristigen Eindruck auf dich hinterlassen?

Jeder hat in diesem Zeitraum so unterschiedliche Erfahrungen gemacht, und die Auswirkungen auf jeden Menschen waren anders. Es ist enorm wichtig, auch zu sich selbst freundlich zu sein und sicherzustellen, dass man sich um seinen Geist kümmert und sich nicht selbst das Leben schwer macht, wenn man einen schlechten Tag hat.

Ich habe festgestellt, dass mein Stresspegel viel niedriger ist. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass wir eine so höllische Zeit durchgemacht haben und jetzt vielleicht nichts mehr so schlimm erscheint. Ich habe viel mehr von der Go-with-the-flow-Haltung, die ich vorher nie wirklich hatte!

Ich habe viel mit meinen Freunden und meiner Familie gesprochen, während ich in England war, und ich muss zusehen, dass ich so weitermache. Ich bin den Vermittlungsgöttern dankbar, dass sie mich angerufen haben, damit ich wieder arbeiten gehen kann, und dem Sensatori-Team in der Zentrale, dass sie mich in einem Sensatori untergebracht haben und dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, mitzugestalten, wie die Erfahrungen der Gäste jetzt aussehen wird. Ich bin auch unseren Gästen dankbar, dass sie in den Urlaub gefahren sind und uns geholfen haben, die Dinge wieder in Gang zu bringen.

Hast du ein Beispiel für kreative Lösungen auf neue Probleme, die ihr euch überlegt habt?

Das Kinderbetreuungsteam führt seine Betreuung derzeit im Freien durch, daher nutzen sie leicht tragbaren Möbeln, die sie leicht desinfizieren können. Außerdem haben sie kleine Bastelpackungen für jedes Kind gepackt, so dass sie keine Bleistifte und Materialen teilen müssen.

Das Unterhaltungsteam musste alle ihre Shows neu inszenieren, so dass sie beim Tanzen die Sozial Distancing Regelungen einhalten können, fantastisch aussehen und die Gäste keine wirkliche Veränderung bemerken würden.

Das Sport- und Wohlfühlteam musste die Anzahl der Personen für die Kurse reduzieren und sicherstellen, dass alle Geräte nach der Benutzung desinfiziert werden. Wir haben für einige der Gegenstände eine "Quarantäne-Box" eingerichtet, so dass die Gäste die Einrichtungen immer noch benutzen können, bis auf die Geräte, die erst noch gereinigt werden müssen.

Das Guest Relations Team musste seinen Aufenthaltsraum umstellen, so dass die Stühle die Abstandsregeln einhalten. Sie haben erkannt, wie wichtig ein Lächeln bei der Kommunikation mit den Menschen ist, so dass es jetzt nur noch um die Augen geht. Wir dürfen keine Papierdokumente herausgeben, aber zum Glück haben wir die Sensatori App. Diese haben wir zum Glück schon seit einer Weile, so dass unsere Gäste daran gewöhnt sind, sie zu benutzen. Alle Informationen sind hier drauf und es ist ein großartiger Service.

Gibt es etwas oder jemanden, wofür du derzeit besonders dankbar bist?

Im Leben geht es darum, Erinnerungen zu schaffen und das Leben mit wunderbaren Erfahrungen zu füllen und jetzt möchte ich mehr als je zuvor - die ganze Welt sehen und noch mehr Abenteuer erleben. Das war die längste Zeit, die ich nicht gereist bin, und ich fühlte mich, als hätte man mir die Flügel gestutzt. Deshalb bin ich besonders dankbar für die Gelegenheiten, die sich mir bieten, und dafür, wie viel Glück ich habe, dass ich Abenteuer erleben kann.