Hannover, 17. Januar 2024

TUI MAGIC LIFE startet mit Konzeptneuheiten und Maskottchen "MyMo" in die Sommersaison 2024

• Maskottchen „MyMo“ wird das neue freundliche Gesicht von TUI MAGIC LIFE
  • Geschärftes Profil im Kinderentertainment: MyMo Minis und MyMo Maxis starten 2024
  • Neue Sport- und Unterhaltungs-Highlights „Glow in the Dark Beachvolleyball“ und „Cinemaqua“

TUI MAGIC LIFE präsentiert aufregende Neuigkeiten für Familien und Kinder: Der All-Inclusive-Clubanbieter startet mit einem neuen Kinderentertainmentkonzept in die Sommersaison 2024. Passend dazu wird das neue Maskottchen MyMo vorgestellt. Der freundliche blaue Wasserbär wird im Kinderentertainment für zusätzlichen Spaß und Wiedererkennungswert sorgen. Außerdem dürfen sich Gäste aller Altersgruppen auf vielversprechende Neuheiten in den Bereichen Sport und Unterhaltung freuen: „Glow in the Dark Beachvolleyball“ und „Cinemaqua“ werden in das Programm aufgenommen.

Im Familiensegment überzeugt der All-Inclusive-Clubanbieter vor allem durch seine abwechslungsreichen, altersgerechten Freizeitangebote und kinderfreundliche Infrastruktur. Anlässlich der Einführung des neuen Maskottchens MyMo werden die bisherigen Kinderentertainmentangebote, ehemals bekannt als MAGIC Mini und MAGIC Kids Club, in die MyMo Minis und MyMo Maxis weiterentwickelt.

Die konzeptionelle Neuausrichtung zielt darauf ab, das Profil der verschiedenen Angebote für Kinder und Jugendliche weiter zu schärfen. So wird das Programm für die MyMo Minis exklusiv auf die Bedürfnisse von Drei- bis Fünf-Jährigen ausgerichtet, während sich das Programm der MyMo Maxis an Sechs- bis Zwölf-Jährige richtet.

Das Maskottchen zeigt den Kindern künftig zum Start ihres Urlaubs den Club und steht für Foto-Termine bereit, um die gemeinsamen Erlebnisse für die Ewigkeit festzuhalten. Außerdem bekommen die MyMo Minis exklusive Einladungen zum Essen mit MyMo und können regelmäßig die Familiendisco des blauen Wasserbären besuchen. Die Maxis hingegen erhalten ein umfangreiches Aktivprogramm und können während ihres Aufenthalts zum Beispiel Bogenschießen lernen, Wasserpolo spielen und an Tenniskursen teilnehmen.

„Wir freuen uns darüber, in dieser Saison neue Impulse in unseren Clubs setzen zu können und Familien und Kindern erneut abwechslungsreiche und hochwertige Urlaubserlebnisse zu schaffen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Marke TUI MAGIC LIFE gelingt es uns immer wieder, neue Gäste für unsere Marke zu gewinnen und nachhaltig von unseren Clubs zu überzeugen. Mit neuen Kinderkonzepten und unserem Maskottchen MyMo setzen wir in diesem Jahr dabei einen besonderen Fokus auf die Wünsche unserer jüngsten Gäste.“, sagt Kerstin Traegl, Director Operations bei TUI MAGIC LIFE.

Zusätzlich zum neuen Konzept für Familien und Kinder führt TUI MAGIC LIFE auch Programmneuheiten für Gäste aller Altersgruppen ein. So werden „Glow in the Dark Beachvolleyball“ und „Cinemaqua“ in das Clubprogramm integriert.

Für „Glow in the Dark Beachvolleyball“ werden das Volleyballnetz und die Spielfeldlinien mit Leuchtmitteln ausgestattet, sodass nach Sonnenuntergang in einer besonders schönen Atmosphäre gespielt werden kann. Beim neuen Entertainment-Highlight „Cinemaqua“ können sich die Gäste im Pool erfrischen und auf aufblasbaren Sitzgelegenheiten entspannen, während auf einer Großbildleinwand am Beckenrand Spielfilme gezeigt werden.

Diese Meldung finden Sie auch im Pressebereich auf der Website.

Über TUI Magic Life

Die All-Inclusive-Clubmarke TUI MAGIC LIFE verfügt über das breiteste All-Inclusive-Angebot auf dem deutschen Markt. Die vielfältigen Sport- und Entertainmentangebote sorgen bei Familien, Singles, Paaren und Gruppen für einen abwechslungsreichen Urlaub ohne Nebenkosten. Alle derzeit 15 Clubs liegen direkt am Meer und haben jeweils unterschiedliche Profile und Schwerpunkte.