Kiel, 27. Oktober 2023

Weihnachtsreiseträume rund um den Globus

Mit Gebeco über die Feiertage Reiseträume wahr werden lassen

Das Jahr einmal ganz besonders ausklingen lassen und über Weihnachten und Silvester traumhafte Erlebnisse genießen - das gelingt am besten fern der Heimat unterwegs auf Reisen. Mit Gebeco können Reisende über Weihnachten und Silvester die Festtagsbräuche anderer Kulturen kennenlernen. Sie genießen die weihnachtliche Stimmung in Südafrika, bestaunen die prunkvolle Dekoration in der Wüstenstadt Dubai oder lassen sich kulinarisch in Vietnam verwöhnen. Alle Reisen sind online und im Reisebüro buchbar.

Feierliche Reisestimmung zum Jahreswechsel

Mehr als 20 Reisen über Weihnachten und Silvester sind bei Gebeco aktuell noch buchbar. Ob es dabei nach Südafrika, Namibia, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Indochina, Indien, Indonesien oder Marokko geht: auf jeder Reise erwartet die Gebeco Gäste atmosphärische Stimmung fernab vom Alltag. In Rajasthan übernachten die Reisenden stilvoll in ehemaligen Maharajapalästen und genießen ein besonderes Weihnachtsessen in Jaipur sowie ein spezielles Silvesterdinner in Agra. Abstand vom Weihnachtstrubel bekommen Gebeco Gäste auf der Reise „Das Schönste von Thailand – und noch Meer“, wenn sie nach einer erlebnisreichen Tour im königlichen Seebad Hua Hi die ersten Tage des neuen Jahres an den kilometerlangen Sandstränden des ältesten Badeortes Thailands genießen. Weihnachten mitten im Hochsommer erwartet die Gebeco Gruppe in Südafrika, wo die Gäste an der Waterfront in Kapstadt den großen künstlichen Weihnachtsbaum bestaunen. Zwar ohne Schneegestöber, aber dafür mit Pferdekutschen geht es hingegen für die Gebeco Kleingruppe auf Java am 25.12. in das charmante Dorf Candirejo. Hier kommen die Reisenden mit den Bewohnern ins Gespräch und testen ihr musikalisches Geschick beim traditionellen Gamelan-Spiel. Wer mag, kann den ersten Weihnachtsfeiertag bei einem optionalen Abendessen mit einer Ramayana-Tanzaufführung ausklingen lassen. Rund um den Globus lassen Gebeco Gäste so ihr Jahr auf eine ganz besondere Art und Weise ausklingen.

Übersicht über alle Reisen zum Jahreswechsel:
Hier finden Sie die Reisen.

Alle kurzfristig buchbaren Reisen finden Sie hier.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.