Hamburg, 28. September 2023

Full Metal Cruise XI Part II: Buchungsstart für die zweite Runde

Die lauteste Kreuzfahrt Europas bricht alle Rekorde

Nachdem die Full Metal Cruise XI an Bord der Mein Schiff 3 in Rekordzeit von wenigen Minuten ausgebucht war, ist jetzt endlich die nächste Runde buchbar. Metalheads aus ganz Europa haben nun erneut die Chance sich ihren Platz auf der härtesten und lautesten Kreuzfahrt Europas zu sichern. Von Bremerhaven aus startet die Full Metal Cruise XI Part II vom 06. bis 10. September 2024 zu ihrer 4-tägigen Reise über Kopenhagen und Oslo bis nach Kiel. Und schon jetzt ist sicher: Sie wird hart, sie wird laut und legendär.

Infos zu Buchung und Preisen

Die Full Metal Cruise XI Part II startet in Bremerhaven und führt mit einem Seetag über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Die 4-tägige Reise auf der Mein Schiff 3 vom 06. bis 10. September 2024 kostet ab 1.199 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung. Eine Außenkabine gibt es ab 1.299 Euro pro Person bei Doppelbelegung und eine Balkonkabine ab 1.519 Europro Person bei Doppelbelegung. Darin inkludiert sind wie immer die Full Metal Verpflegung und das Festival-Programm an Bord. Die Eventreise startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.

Hier finden Sie ein aktuelles Video.

Weitere Infos finden Sie hier.

Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie hier.

Über TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sechs Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 / Bettenkapazität: 15.900). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer über 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.