Hannover, 23. August 2023

Auf zwei Rädern durch die Algarve: Motorrad-Verleih im ROBINSON QUINTA DA RIA startet im Herbst

• Kooperation mit Motorrad-Vermieter Rent-a-Boxer beginnt im Oktober 2023
  • Acht vollausgestatte Motorräder stehen zum Verleih im ROBINSON QUINTA DA RIA bereit
  • Algarve bietet Motorradfans auch im Winter beste Bedingungen

Während die kalte Jahreszeit in Deutschland bei Motorradfans gefürchtet ist, bietet das milde portugiesische Klima auch in den Wintermonaten beste Voraussetzungen für unbeschwerte Motorradtouren. Mit „Bike and Relax“ schafft Clubanbieter ROBINSON ein Angebot, das Motorraderlebnisse und All-Inclusive-Cluburlaub verbindet: In Kooperation mit dem Motorradvermieter Rent-a-Boxer steht im ROBINSON QUINTA DA RIA (Algarve, Portugal) ab Oktober eine Flotte voll ausgestatteter BMW GS 1250 Maschinen zur Verfügung.

Motorrad-Paradies Algarve

Die Wintersaison im ROBINSON QUINTA DA RIA verspricht ab sofort ein Gefühl von Freiheit: Clubgäste können direkt im Club ein Motorrad leihen und auf Erkundungstour durch die traumhafte Algarve gehen. Auf abwechslungsreichen Strecken entlang der malerischen Küstenstraßen oder durch die hügelige Landschaft können Motorradfans die Landschaft in Ruhe entdecken und genießen. Der Kooperationspartner Rent-a-Boxer stellt eine Motorrad-Flotte aus acht Maschinen des Modells BMW GS 1250 zur tage- oder wochenweisen Ausleihe zur Verfügung. Speziell ausgearbeitete Routen können bequem per Smartphone-Navigation genutzt werden. Auf Nachfrage werden auch geführte Touren angeboten. Hochwertiges Motorrad-Equipment wie Helme, Stiefel und Handschuhe können ebenfalls ausgeliehen werden.

Cluburlaub für Motorradfans

Zwischen den Touren können die Motorradfans es sich im ROBINSON QUINTA DA RIA gut gehen lassen. Der Club bietet ein großes Sport- und Wellnessprogramm, abwechslungsreiches Abendentertainment und viele kulinarische Highlights im Rahmen des „All-Inclusive made by ROBINSON“ Konzepts. Golf-Interessierte finden auf den zwei 18-Loch-Plätzen in unmittelbarer Nähe des Clubs ideale Voraussetzungen. „Die Algarve ist ein Traum für Biker. Unsere Gäste haben sich ein Motorrad-Angebot gewünscht. Wir freuen uns darauf, unseren Gästen unvergessliche Motorraderlebnisse an der wunderschönen Algarve zu bieten“, sagt Clubdirektor Matthias Jehle. „Die Kombination aus Premium-Cluburlaub und Motorradfahren schafft die perfekte Balance aus Entspannung und Abenteuer.“

Über Robinson

Die Robinson Club GmbH, ein Unternehmen der TUI Group mit Sitz in Hannover, ist der Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub. Zum Portfolio gehören 15 TUI MAGIC LIFE Clubs und 24 ROBINSON Clubs in 14 Ländern mit einer Kapazität von rund 22.000 Betten.