Kiel, 29. Juni 2023

Gebeco veröffentlicht vier neue Kataloge für 2024

Neue Kataloge für Afrika & Orient, Amerika, Australien & Neuseeland sowie Privatreisen

Die neuen Kataloge für Fern- und Privatreisen erreichen die Reisebüros in diesen Tagen. Gebeco hat eine Optimierung des hohen Qualitäts- und Leistungsanspruchs in den Destinationen mit hoher Nachfrage vorgenommen und das 45. Firmen-Jubiläum genutzt, um sich wieder auf die eigenen Kernkompetenzen Nachhaltigkeit, Verantwortung, Begegnung und qualitativ hochwertige Reiseleitung zu fokussieren. Reisebüros und Reisende können sich zudem auf einige Reiseneuheiten und eine höhere „Termindichte“ freuen. „Wir möchten durch aktive Steuerung schon bei der Terminplanung das absolute Optimum beim Zustandekommen der Reisen in 2024 erzielen, was auch im Verkauf und in der Beratung einen klaren Vorteil für Reisebüros und Reisende darstellt“, erklärt Michael Knapp CCO die Strategie hinter dem Stichwort „Termindichte“. Am 05.07. stellt Gebeco die neuen Kataloge den Reisebüros in einem Webinar vor.

Neue Kataloge, neue Reisen, bekannte Qualität

Reisende dürfen sich auf einige neue Reisen in den vier Katalogen freuen, darunter zahlreiche neue Länderkombinationsreisen wie „Glanzlichter Yukon und Alaska“, „Ecuador und Galápagos – ein Land voller Wunder“, „Argentinien und Chile zum Kennenlernen“, „Java und Bali ─ Indonesische Inselträume“, „Perlen des Orients - Qatar, Saudi Arabien und VAE“ oder „Qatar und Oman ─ Zukunft und Tradition in Arabien“. Zudem hat Gebeco die Katalogseiten überschaubarer gestaltet und bietet so eine bessere Orientierung beim Durchstöbern des vielfältigen Angebots. Die Reisearten, Reiselängen und die Essenz der Reisen sind auf einen Blick erkennbar genau wie der Eckpreis der Reisen. Ergänzt hat Gebeco an dieser Stelle auch den Hinweis, dass alle Reisepreise ggf. zzgl. Flugzuschlag zu verstehen sind aufgrund der derzeitigen Preisdynamik. „Nach drei Jahren Pandemie besticht unsere Reisewelt durch Verlässlichkeit, gewohnte sehr hohe Qualität und eine Profil- und Produktschärfe entlang des gesamten Portfolios“, betont Knapp.

Alle Neuheiten stellt Gebeco Expis am 05.07. um 09:30 Uhr in einem Webinar persönlich im Detail vor. Vier weitere Kataloge für 2024 (Themenjahr-Reisen, Europa- Reisen, Piccolo-Kleingruppenreisen, Wander- und Radreisen) erscheinen im September 2023.
Reisebüros bekommen die neuen Kataloge in diesen Tagen zugeschickt. Nachbestellungen können über die üblichen Vertriebswege getätigt werden.
Auf der Website können die Kataloge auch als pdf Version eingesehen werden.

Zu den PDF-Katalogen

Alle neue Reisen auf einen Blick

Webinar-Anmeldung:

Gebeco Katalognews 2024
Mittwoch, 5. Juli 2023, 9:30 - 10:00 CEST

Hier geht es zu der Webinar-Anmeldung.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.