Kiel, 30. Mai 2023

Neuer Gebeco Sondergruppenplaner ist da

Ab heute treffen die Kataloge bei den Gebeco Sondergruppenpartnern ein

Mit dem neuen Sondergruppenplaner hat Gebeco das Angebot der Sondergruppenreisen optimiert und stellt besonders erfolgreiche Klassiker in den Fokus. „Unsere Sondergruppenpartner dürfen sich auf ein vielfältiges und individuell anpassbares Reiseangebote in höchster Qualität freuen“, sagt Melanie Unger, Teamleitung Vertrieb bei Gebeco. Die im Katalog abgebildeten Reiseverläufe können auf die individuellen Wünsche und Interessen der jeweiligen Gruppen abgestimmt werden. Der Sondergruppenplaner richtet sich an Reisebüros und Direktentscheider wie Verbände, Vereine oder Firmen. Am 14.06. stellt Gebeco alle Neuheiten im Rahmen eines online Seminars genauer vor.

Eine Sondergruppenreise ist die beste Kundenbindung

„Der Verkauf von Sondergruppenreisen ist der ideale Weg, neue Stammkunden zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren und zu pflegen“, betont Unger. Im aktuellen Sondergruppenplaner stellt Gebeco über 80 besonders beliebte Sondergruppenreisen für geschlossene Gruppen vor. Darunter ausgearbeitete Reiseklassiker nach Saudi-Arabien, Südafrika, Sri Lanka, Jordanien, VAE und Ägypten. Die Vorteile beim Buchen dieser ausgearbeiteten Reiseideen: Die Reisen haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sie sind bereits gut erprobt, wurden bestens bewertet und die schnelle Umsetzung ist garantiert. Wer im Katalog nicht fündig wird, kann auf der Sondergruppen-Website durch über 140 Reisen stöbern. Wenn Sondergruppen-Organisatoren ihre Reisen speziell auf ihre Reisenden und deren Interessen anpassen möchten, bietet das Gebeco-Team einen verlässlichen Service an. „Unser großer Vorteil ist, dass wir von der 45 jährigen Erfahrung im Geschäft profitieren sowie von unseren engen Partnerschaften zu Agenturen und Reiseleiterinnen und Reiseleitern. Dadurch können wir auch sehr spezifischen Wünschen nachkommen und gemeinsam ganz individuell die perfekte Reise erstellen,“ versichert Unger. Für alle Sondergruppenreisen gilt, das Gebeco die Vermarktung mit einem kostenlosen Maßnahmenbündel unterstützt. Dazu gehören Anzeigenlayouts, individuelle Flyer, Facebookanzeigen, das Design von Einladungskarten aber auch die Organisation von Kundenabenden mit erfahrenen Referenten. „Unsere Kundenabende sind ein wunderbarer Weg früh das Interesse für die Reise zu wecken und zwar ganz persönlich, direkt vor Ort, mit ganz viel Insider-Reisewissen und spannenden Gesprächen“, so Unger.

Webinar zum neuen Sondergruppenplaner 2024

Mittwoch, 14. Juni 2023, 9:30 - 10:00 CEST

Martin Pohl aus dem Gebeco Sondergruppen-Team zeigt die News aus dem Sondergruppenplaner. Natürlich gibt es auch die ein oder andere Idee für kommende Reisen. Eingeladen sind alle, die eigene Gruppen durchführen - egal, ob Interessengemeinschaften, Vereine oder geschlossene Gruppen.
Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/2183959277771637340

Für alle, die sich neu mit dem Thema Sondergruppen-Organisation auseinander setzen, stellt Gebeco ein detailliertes Erklärvideo mit allen Infos zur Verfügung (https://www.youtube.com/watch?v=wwV89fwfRi8).

Link zur Sondergruppen-Website: https://sondergruppen.gebeco.de/

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.