Hamburg, 14. April 2023

Der Jeckliner 4: Schwimmende Narrenhochburg erstmalig ab Deutschland

Die Mein Schiff 3 empfängt im September 2024 Karnevalsfans auf der Ostsee

Der Jeckliner 3 startet in zwei Wochen ab Mallorca und schon jetzt ist klar: Auch 2024 heißt es wieder Helau, Alaaf & Ahoi. Vom 15. bis 19. September 2024 verwandelt sich die Mein Schiff 3 in eine schwimmende Karnevalshochburg. Und erstmals startet und endet diese erfolgreiche Eventreise in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen. Auf der 4-tägigen Reise erobern Prinzessinnen, Matrosen und Piraten die Ostsee und feiern eine Kostümparty der Superlative. Nach dem Auslaufen in Kiel werden das dänische Kopenhagen und die schwedische Hafenstadt Göteborg angefahren. Nicht nur am Seetag können die Gäste die beliebten Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen genießen, welche auf dieser närrischen Reise durch Kölsch ergänzt werden.

Infos zu Buchung und Preisen:

Die 4-tägige Reise „Jeckliner 4“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Kiel vom 15.09. bis 19.09.2023 kostet mit Jeckliner-Programm und den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 989 Euro und eine Balkonkabine ab 1.049 Euro pro Person, jeweils im PRO Tarif.

Mehr Details zum Buchungsstart sowie zum Programm und dem Line-Up folgen zeitnah.

Weitere Infos hier.

Über TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sechs Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 / Bettenkapazität: 15.900). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer über 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.