Kiel, 14. April 2023

Neues Gebeco online Seminar

Gebeco schult Expos zu Reisen nach Malta

Die perfekte Lage mitten im Mittelmeer und ein beeindruckender Naturhafen haben der Insel Malta zahlreiche Eroberungen und eine wechselvolle Geschichte beschert. Gemeinsam mit Gebeco und Marco Kattwinkel von VisitMalta entdecken Expis im neuen Malta Webinar die einzigartige Vielfalt der maltesischen Kultur. Auch wenn die Republik Malta zu den kleinsten Staaten der Welt gehört, hat sie an Kultur- und Kunstschätzen sehr viel zu bieten. Mit einer reichen Vergangenheit und einer lebendigen Gegenwart begeistert der Inselstaat seine Gäste, ob auf einer Erlebnis- oder einer Studienreise. Neben Reisetipps und vielfältigen Eindrücken können sich Expedienten auch auf neue Ideen für den Verkauf freuen.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.