Kiel, 19. September 2023

Die neuen Gebeco-Kataloge erscheinen

Die neuen Kataloge für Europareisen, Wander- und Radreisen, Kleingruppen- und Themenjahrreisen sind da

Im Laufe der Woche erscheinen die nächsten Gebeco-Kataloge. Dabei gibt es über 30 Reise-News für alle Europareisende, Kleingruppenfans sowie Wander- und Radreisende. Mit speziellen Reisekonzepten unter dem Motto „Im Zuge der Zeiten“ überrascht zudem der neue Themenjahr-Katalog. Anfang Juli waren bereits die neuen Kataloge für Afrika und Orient, Amerika, Asien, Australien und Neuseeland sowie Privatreisen von Gebeco erschienen. Alle Kataloge können über die Gebeco Website bestellt oder dort als PDF eingesehen werden. Auch im Reisebüro werden die Kataloge in dieser Woche verfügbar.

Reisevielfalt, Reiseneuheiten und noch mehr Verlässlichkeit

„Jede unserer Reisen ist sozial, ökologisch und ökonomisch verantwortungsbewusst konzipiert. Unsere Reiseleitung macht diese Philosophie auf unseren Reisen erlebbar, zudem ermöglicht sie besondere Begegnungen mit den Menschen vor Ort und sorgt mit kleinen Insidertipps für Überraschungen“, beschreibt Michael Knapp, CCO von Gebeco, die Gebeco-Reisewelt. Dabei dürfen sich Gebeco-Gäste über mehr als 30 Neuheiten in den Katalogen freuen. Darunter die neuen Europa-Reisen „Verborgene Schätze in Friaul, Triest und Mitteleuropa“, eine große Süditalienrundreise durch Kampanien, Kalabrien und Apulien sowie die Reisen „Mittelalterliches Aragon“ und „Die Ostseeküste – von Polen bis ins Baltikum“.

Aktivreisende begeistert Gebeco unter anderem mit einer neuen Radreise durch Ost-Kanada „Radeln im Land des Ahorns“ sowie der neuen Wanderreise „Japans Naturwunder und Mythen aktiv erleben“.

Über 160 Reisen bietet Gebeco in der Kleingruppe an und hat diese in einem facettenreichen Kleingruppen-Katalog mit dem Titel „Piccolo“ zusammengefasst. Darin auch die Kleingruppen-Neuheiten „Faszinierendes Usbekistan mit Turkmenistan“, „V.A.E. - Innovationen am Golf“ sowie eine Reise zu den Glanzlichtern Australiens.

„Mit einer gezielten Optimierung haben wir eine höhere Termindichte erreicht, damit ist das Zustandekommen der Reisen noch wahrscheinlicher und die Vorfreude umso größer“, so Knapp. Über 110 Gebeco-Reisen sind zudem bereits ab vier Personen garantiert.

Hier geht es zur Katalogbestellung.

Hier finden Sie alle neuen Reisen.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.