Hannover, 9. Dezember 2022

Geniales Gewinnspiel: Mit ROBINSON ein Jahr auf die Kapverden

• Gewinnspiel-Auktion für 365 Tage im ROBINSON CABO VERDE
  • Betrag geht als Spende an die TUI Care Foundation

Ein Jahr Traumurlaub auf den Kapverden – das ist der außergewöhnliche Preis, den Clubanbieter ROBINSON in einer Gewinnspiel-Auktion versteigert. Auf die Gewinnerin oder den Gewinner wartet ein Doppelzimmer im ROBINSON CABO VERDE auf der kapverdischen Insel Sal, das für 365 Tage vom 1. Oktober 2023 bis zum 30. September 2024 reserviert ist. In diesem Zeitraum kann das Zimmer gemeinsam mit einer Begleitperson so oft und so lange wie gewünscht genutzt werden. Außerdem inkludiert ist ROBINSONs All-Inclusive-Verpflegung sowie Sport- und Entertainmentprogramm – und natürlich ein traumhafter Blick auf den türkisfarbenen Atlantik.

Gewinnspiel ist Teil der digitalen ROBINSON Markenkampagne

Das Gewinnspiel ist Teil der digitalen Markenkampagne. Im Fokus steht dabei ROBINSONs Wappentier: der Papagei. Unter dem Motto „Follow the parrot to...“ führt der charakteristische Vogel durch verschiedene Momente eines ROBINSON Urlaubs: Glück, Gelassenheit, Gemeinsamzeit oder Inspiration.

Ein Jahr Cluburlaub per Auktion gewinnen

„Was ist dir ein Jahr Urlaub wert?“: Auf der ROBINSON Webseite geben Interessierte ein entsprechendes Gebot auf den Jahresurlaub ab. Es gewinnt der Betrag, der nur einmalig genannt wird. Gibt es mehrere einmalig genannte Beträge, entscheidet das Los. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Juni 2023. Der Betrag des Gewinner-Gebots wird als Spende an die TUI Care Foundation überwiesen und so einem guten Zweck zugeführt.

Über Robinson

Die Robinson Club GmbH, ein Unternehmen der TUI Group mit Sitz in Hannover, ist der Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub. Zum Portfolio gehören 15 TUI MAGIC LIFE Clubs und 24 ROBINSON Clubs in 14 Ländern mit einer Kapazität von rund 22.000 Betten.