Hamburg, 12. Oktober 2022

Wellness & Spa: „World‘s Best Cruise Spa“ Award für die Mein Schiff Flotte

Erfolgreicher Start mit Riso Cooperation auf der Mein Schiff 6

• Mein Schiff Flotte gewinnt zum fünften Mal den „World's Best Cruise Spa“
  • Entspannungs- und Beauty-Behandlungen bei TUI Cruises werden kontinuierlich ausgebaut

​Das spricht Bände: Zum fünften Mal in Folge erhält die Mein Schiff Flotte den „World‘ Best Cruise Spa 2022“ Award. Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit stimmten für ihren jeweiligen Favoriten ab. Für den „World's Best Cruise Spa 2022“ waren insgesamt sieben Reedereien nominiert. Die Auszeichnung ist eine Bestätigung für die großartigen Mitarbeitenden des SPA & Sport-Bereichs der Mein Schiff Flotte und für die Kolleginnen und Kollegen an Land. Carolin Bauer, Head of On-Board Commerce Management, widmet den Preis der Crew: „Wir bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben, insbesondere bei unserer fabelhaften Crew, vor allem bei den Teams im SPA & Meer Bereich.“ Und jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, gibt es nichts Besseres, als der dunklen Jahreszeit zu entfliehen und auf einer Reise mit der Mein Schiff Flotte die verschiedenen, großzügigen Saunen mit Panoramablick, das umfassende Sportangebot und die große Auswahl an besonders hochwertigen Kosmetik- und Schönheitsanwendungen sowie Massagen zu genießen.

Permanent Make-up & More: Erfolgreiche Kooperation auf der Mein Schiff 6

Ein Grund, warum das Wohlfühl-Angebot der Mein Schiff Flotte bei Gästen und Experten so beliebt ist, ist der kontinuierliche Ausbau des Spa- und Wellness-Angebots an Bord. Aufgrund der großen Nachfrage können sich die Gäste seit Juni dieses Jahres im neu entstandenen Permanent Make-up & More Studio auf der Mein Schiff 6 dauerhaft verschönern lassen. Die Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Riso Cooperation wird von den Gästen begeistert angenommen: Behandlungen für langlebige Lippenkonturen und Lidstriche oder vollere Augenbrauen, Microneedling und BB Glow haben die Experten im Angebot.

Preisbeispiel:

Die siebentägige Reise „Dubai mit Katar“ mit der Mein Schiff 6 ab/bis Dubai vom 19.12.-26.12.2022 gibt es ab 449 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, 549 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PLUS Tarif.

Alle Reisen der Mein Schiff Flotte sind im Reisebüro, unter www.meinschiff.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.

Über TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sechs Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 / Bettenkapazität: 15.900). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer über 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.