Kiel, 27. Mai 2022

Neuer Gebeco Sondergruppenkatalog 2023

Ende Mai erscheint die Printversion des neuen Katalogs

Auf 148 Print-Seiten präsentiert Gebeco dieses Jahr 95 Bestseller-Reisen sowie einige frische Reisekonzepte für Sondergruppenkunden. „Eine wichtige Neuheit des Sondergruppenkatalogs 2023 ist, dass wir alle Reisen nun auch als Kleingruppe buchbar gemacht haben“, sagt Melanie Unger, Sondergruppen-Vertrieb bei Gebeco. Das gesamte Sondergruppenreisen-Angebot kann auch online eingesehen werden unter https://sondergruppen.gebeco.de/.

Sondergruppenreisen, die bereichern

Mit langjähriger Expertise steht das Gebeco-Sondergruppenvertriebsteam jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung und stimmt Reiseideen gemeinsam mit den Sondergruppen-Entscheidungsträgern perfekt auf die Kundenwünsche und -interessen ab. Zur Auswahl steht dabei eine attraktive Reisevielfalt mit weltweiten Studien-, Erlebnis-, Rad- und Wanderreisen, die alle auch in der Kleingruppe buchbar sind.

Unter den bewährten Bestsellern enthält der Katalog auch einige Neuheiten. Auf einer neuen Kuba-Reise übernachten die Teilnehmenden bei kubanischen Gastfamilien und bekommen so einen Einblick in das lokale Leben. Da die Häuser privat geführt sind, stärkt diese Reise auch die kubanische Privatwirtschaft. Neu ist auch eine nachhaltige Belgien-Reise mit Bahnanreise zu einem attraktiven Kennenlernpreis. Nordeuropa-Fans dürfen sich über eine neue Städtereise nach Helsinki und Tallinn freuen.

Alle Bestseller-Termine können direkt ausgewählt und optioniert werden. Wird die Mindestteilnehmerzahl erreicht, gewährt Gebeco einen Freiplatz für den Sondergruppen-Entscheidungsträger. Bei Fragen und für Katalogbestellungen steht das Gebeco Sondergruppenvertriebsteam mit Kompetenz und Erfahrung unter 0431 5446619 oder via verkauf-sondergruppen@gebeco.de zur Verfügung.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.