Kiel, 5. Mai 2022

Vier neue Gebeco online Seminare

Im Mai bietet Gebeco für Expis vier neue Webinare an

Auch im Mai versorgt Gebeco Expis wieder mit vielen aktuellen Informationen aus der Gebeco-Reisewelt. Insgesamt zu vier online Seminaren hat Gebeco eingeladen. „Wir freuen uns auf den regelmäßigen Austausch mit unseren Reisebüropartnern und nehmen bei jedem online Treffen auch etwas für uns mit. Dieses Feedback ist uns sehr wichtig“, sagt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. Alle Webinare stellt Gebeco anschließend auch im Extranet zur Verfügung.

Die Mai Webinare im Überblick

Der Kieler Reiseveranstalter hat zuletzt einige neue Reisen buchbar gemacht und wird diese in einem online Seminar am 12.05. genauer vorstellen. Welche Reisehighlights die Türkei vor allem für Kulturinteressierte bereit hält, wird Gebeco-Produktmanager Peter am 17.05. erläutern. Außerdem stellt Gebeco am 18.05. das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus und gibt Tipps zum Verkauf der nachhaltig gekennzeichneten Reisen. Am 31.05. folgt das letzte Mai Webinar mit einem ganz aktuellen Erlebnisbericht von einer Israel-Reise.

Termin Online Schulungen Mai

Unsere neuen aktuellen Reisen – Belgien, Provence, Vietnam und weitere
12.05.22 09:30 Uhr
Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/8807497579458215952

Türkei Länder Webinar
17.05.22 09:00 Uhr
Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/7826767292343086347

CSR- Nachhaltigkeit bei der Gebeco
18.05.22 09:30 Uhr
Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/9152753026675340556

Israel Erfahrungsbericht eines Kollegen
31.05.22 09:00 Uhr
Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/6008634655863699472

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.