Palma de Mallorca, 23. Dezember 2021

RIU Hotels & Resorts wünscht Ihnen frohe Weihnachten

Wir von RIU möchten Ihnen frohe Weihnachten wünschen und uns herzlich bedanken, dass Sie uns mit Ihren Beiträgen über unsere wichtigsten Nachrichten ein weiteres Jahr unterstützt und begleitet haben.

Wie jedes Jahr haben Mitarbeiter der RIU Hotels aus der ganzen Welt ein Grußvideo aufgenommen, mit dem sie Ihnen allen ihre Verbundenheit und guten Wünsche übermitteln möchten.

Frohe Weihnachten und dass uns das Jahr 2022 viele gute Nachrichten bringt!

Über RIU Hotels & Resorts

Die internationale Hotelkette RIU wurde 1953 als kleiner Familienbetrieb auf Mallorca von der Familie Riu gegründet, die das Unternehmen heute in dritter Generation besitzt und führt. Die Hotelkette widmete sich bisher ausschließlich der Ferienhotellerie. In 2010 eröffnet sie mit dem Riu Plaza Panama (Panama Stadt) ihr erstes Hotel im Segment Stadthotellerie. Mehr als 70% der RIU Hotels bieten die Formel All Inclusive by RIU an. RIU Hotels & Resorts verfügt heute über 93 Hotels in 19 Ländern, in denen 29.985 Mitarbeiter jährlich über 4,5 Millionen Gäste willkommen heißen und verwöhnen. Zurzeit belegt RIU Platz 35 im internationalen Ranking der Hotelketten, sie ist die viertgrösste in Spanien, gemessen am Umsatz und an der Zimmerzahl.