Kiel, 22. Juli 2021

Reiseinspiration von Gebeco – Buchung im Reisebüro

Gebeco stellt neue Kataloge vor und schickt Gäste zur Beratung und Buchung ins Reisebüro

Mit der Veröffentlichung der Reise-Kataloge hat Gebeco die Saison 2022 eröffnet. Nun lädt der Reiseveranstalter aus Kiel gemeinsame Kunden zur virtuellen Vorstellung der Reisewelt 2022 ein. „Mit der virtuellen Präsentation unserer Reisewelt 2022 wollen wir das Fernweh unserer Kunden schüren und zur Buchung animieren und zwar im Reisebüro“, erklärt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. Die virtuellen Inspirationsveranstaltungen sind kostenfrei.

Das Reise-Jahr 2022 online austesten

Insgesamt organisiert Gebeco fünf online Inspirationsabende zu den jeweiligen Katalogen und ihren Regionen. Den Anfang machen die Wander- und Radreisen. Ende Juli folgen Afrika-Orient, Amerika und Europa. Die letzte Katalog-Präsentation Mitte August widmet sich dem Thema Asien. Die Teilnehmenden dürfen sich auf Reise-Neuigkeiten sowie einige besondere Reisehighlights freuen, alles präsentiert von Gebeco Mitarbeitenden und Reiseleiterinnen und Reiseleitern. „Für weitere Beratung und Buchung verweisen wir in den virtuellen Katalogpräsentationen auf den stationären Vertrieb, denn die Kolleginnen und Kollegen im Reisebüro können unseren Reisenden das Besondere an unsere Art zu Reisen perfekt vermitteln und kompetent über das Sorgenfrei-Paket informieren“, ergänzt Oberländer. Die Anmeldung zu den online Veranstaltungen erfolgt über untenstehenden Link, diesen können Reisebüros gerne an ihre Kunden weiterleiten. Beginn ist jeweils um 17:00 Uhr. „Selbstverständlich dürfen Expis auch selbst an den Präsentationen teilnehmen und sich die Neuheiten der Katalogwelt 2022 auf diese Weise vermitteln lassen“, so Oberländer.

Teilnahme-Link: www.gebeco.de/katalogpraesentation

Termine und Themen

Aktiv: 28.07.2021

Afrika & Orient: 29.07.2021

Amerika: 04.08.2021

Europa: 05.08.2021

Asien: 11.08.2021

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.