Kiel, 21. Mai 2021

Sondergruppen-News von Gebeco

Das gesamte Reise-Portfolio mit allen Preisen für ganz 2022 ist online

Mit viel Engagement hat Gebeco die neuen Preise für das gesamte Sondergruppenportfolio bis 2022 online gestellt. Die aktuellen Preise und Termine der Bestseller-Reisen finden sich ganz einfach und tagesaktuell auf der Gebeco Sondergruppen Website unter sondergruppen.gebeco.de.

Beliebte Reise-Bestseller für Sondergruppen bis Ende 2022
Bei der Erstellung des Sondergruppen-Reise-Angebots hat sich Gebeco auf die beliebten und bekannten Bestseller fokussiert. Neu ist, dass Gebeco jetzt alle Termine auch als Kleingruppe anbietet. „Mit dieser Anpassung geben wir unseren Sondergruppen-Partnern besonders gute Bedingungen ihre Sondergruppenreisen zu realisieren“, erläutert Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. „Die Vorfreude auf das Reisen ist riesig. Diese Freude möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern weiter anregen und so gut es geht dabei unterstützen, diese Freude und Begeisterung wieder in Buchungen zu verwandeln.“

Da sich die Inhalte der Bestseller-Reisen nicht geändert haben, sondern lediglich die Preisstruktur an die Gegebenheiten angepasst wurde, hat Gebeco darauf verzichtet, den Sondergruppen-Katalog erneut in den Druck zu geben. Alle aktuellen Preise und Termine finden sich tagesaktuell auf der Gebeco Sondergruppen Website unter sondergruppen.gebeco.de. Damit die Partner das inhaltliche Reiseangebot trotzdem in Print-Form vorliegen haben, versendet Gebeco die Sondergruppen-Kataloge des letzten Jahres inklusive Anschreiben und weiteren Informationen rund um das Thema „sicher Buchen - sicher Reisen“.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.