Kiel, 26. Juni 2020

Neue Gebeco-Webinare: Themen und Termine

Reiseveranstalter Gebeco auch in Corona-Krise immer erreichbar

Gebeco hat die monatliche Webinar-Serie fortgesetzt. Mit bis zu zwei Webinar-Themen pro Monat bietet Gebeco von Juli bis Dezember Online-Schulungen für Expedienten an. In je etwa 30-minütigen Schulungen erfahren Expis die wichtigsten Neuigkeiten aus der Gebeco-Welt. Anfang Juli geht es gemeinsam auf eine virtuelle Reise durch Spanien. An einem zweiten Termin im Juli teilt Gebeco gewonnene Erfahrungen aus der Corona-Rückholaktion mit den Expedienten.
Im August folgen zwei Webinare zu dem Thema Reise- und Katalog-News aus dem Hause Gebeco. „Wir freuen uns, dass unsere Webinare so gut angenommen werden“, sagt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. „Unser Angebot an Counter-relevanten Schulungsinhalten für Reisebüros sind ein Erfolgsfaktor für den gemeinsamen Verkauf von Gebeco-Reisen.“

Den Anmeldelink und weitere Details zu den Seminaren finden Expedienten wie gewohnt im TUI-Newsnet sowie im Gebeco-Extranet. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Expedienten eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen.

Termine der kommenden online Schulungen

07.07. ab 11:30 Uhr „Virtuelle Gebeco-Reise durch Spanien“

14.07. ab 11:00 Uhr „Wir berichten über die Herausforderungen der größten Rückholaktion bei der Gebeco!“

16.07. ab 11:30 Uhr „Wir stellen unsere Gebeco-Radreisen durch Deutschland vor!“

20.08. ab 11:00 Uhr „News 2021 aus dem Hause Gebeco“

25.08. ab 11:30 Uhr „Sondergruppen-News 2021 aus dem Hause Gebeco“
Weitere Termine folgen. Änderungen vorbehalten.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.