Kiel, 17. Juni 2020

Gebeco veröffentlicht Sondergruppenkatalog 2021 digital

Der Versand des gedruckten Katalogs erfolgt im August

Erstmals veröffentlicht der Kieler Reiseveranstalter den neuen Sondergruppenkatalog für 2021 digital als PDF-Katalog. „Wir haben uns entschieden den neuen Sondergruppenkatalog frühzeitig als Download bereit zustellen, um unseren Sondergruppen-Partnern gerade in dieser herausfordernden Zeit, Planungssicherheit für das kommende Jahr zu bieten“, sagt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. Die gedruckte Variante des Katalogs wird im August versendet. Im Sondergruppenkatalog 2021 stellt Gebeco eine bunte Vielfalt aus 62 sorgfältig ausgewählten Bestseller-Reisen vor. Das gesamte Sondergruppenreisen-Angebot kann online eingesehen werden sondergruppen.gebeco.de.

Wieder gemeinsam Lust aufs Reisen machen

„Die letzten Monate waren für uns alle eine aufreibende und kritische Zeit. Umso wichtiger ist es uns, positiv in die Zukunft zu blicken, wieder Lust aufs Reisen zu machen und gemeinsam mit unseren Partnern den Re-Start anzukurbeln“, so Michael Knapp, CCO von Gebeco. Mit dem Sondergruppenkatalog 2021 veröffentlicht Gebeco 62 weltweite Bestsellerreisen, die echte Garanten für eine gelungene Sondergruppenreise sind. Alle Bestseller-Termine können direkt ausgewählt und optioniert werden. Wird die Mindestteilnehmerzahl erreicht, gewährt Gebeco einen Freiplatz für den Sondergruppen-Entscheidungsträger.

„Dank unserer 40-jährigen Erfahrung als Veranstalter und einem weltweit aufgespannten Netz von Partnern, sind wir der kompetente Länderspezialist im Sondergruppengeschäft“, betont Oberländer, der gemeinsam mit seinem Team den operativen Gebeco-Vertrieb erfolgreich betreut und weiterentwickelt. Ein weltumspannendes Sicherheitsnetz bestehend aus Agenturen, dem Gebeco Krisenmanagement und der Gebeco Telefon-Hotline garantiert die abgesicherte Durchführung jeder Sondergruppenreise. Selbstverständlich bei Gebeco ist die Übernahme sozialer und ökologischer Verantwortung, für Gäste und Gastgeber in den bereisten Ländern sowie die Unterstützung der weltweiten Gebeco-Hilfs-Projekte.

Bei Fragen steht das Gebeco Vertriebsteam mit Kompetenz und Erfahrung unter 0431 5446619 oder via verkauf-sondergruppen@gebeco.de zur Verfügung.

Gebeco Top fünf Sondergruppen-Lieblinge

„Estland, Lettland, Litauen: Charmantes Baltikum“, Gebeco Länder erleben

„Irland – Fáilte grüne Insel“, Gebeco Länder erleben

„Zypern – Insel der Aphrodite“, Gebeco Länder erleben

„Apulien – im Land der Trulli und Staufer“, Gebeco Länder erleben

„Azoren – Vulkaninseln im Atlantik“, Gebeco Länder erleben

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.