Hamburg, 29. Januar 2020

Helau, Alaaf und Ahoi: TUI Cruises verlängert die fünfte Jahreszeit an Bord der Mein Schiff 4

Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Nicht an Bord der Mein Schiff Flotte!  Mit dem Jeckliner 2 verlängert TUI Cruises die jecke Zeit für alle Fans, die noch lange nicht genug haben. Das närrische Treiben geht an Bord der Mein Schiff 4 in die nächste Runde. Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr startet nun der zweite Jeckliner vom 20. bis 24. April 2020 von Palma de Mallorca über das französische Sète nach Ibiza und zurück nach Palma de Mallorca.

Mit rheinischen Top-Bands auf dem Mittelmeer

Auf der Kostümparty der Superlative erleben die feierfreudigen Kreuzfahrtfans die rheinischen Top-Acts Höhner, Paveier, Klüngelköpp und Guido Cantz. Zusätzlich werden Druckluft, Lupo, Cöllner, die Tanzgruppe Fauth Dance Company, der Comedian Linus, der Sänger Philipp Godart, Willi & Ernst, sowie DJ Jürgen und DJ Andy die Mein Schiff 4 zum Schunkeln bringen.

Buntes Programm auf dem Pooldeck

Ab sofort können die Gäste die kostenfreien Jeckliner-Sitzungs-Tickets in ihrem Meine Reise-Bereich reservieren. Neben dem stilechten Tanzkurs mit dem ehemaligen Profi-Tanzmariechen Jenny Peggen und Meet & Greets mit den Höhnern, Paveier, Klüngelköpp und Guido Cantz wird es an Bord des Jeckliners auch kostenpflichtige Workshops zum passenden Hut-Design und Schminkkurse für die bunten Tage geben.

Jeck op Meer – Auf zur Jeckenhochburg an Bord

Wer die närrische Zeit verlängern möchte, geht ab 20. April 2020 in Palma an Bord der Mein Schiff 4.  Eine Balkonkabine ohne Flug mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung pro Person zum PLUS-Tarif ab 995 Euro.

Über TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sechs Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 / Bettenkapazität: 15.900). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer über 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.