Hamburg, 8. Januar 2020

Mein Kaffee. Mein Genuss

Erstes Highlight-Paket der Sales-Post in Kooperation mit Julius Meinl

Mit einem neuen Highlight-Werbemittel bringt TUI Cruises zu Jahresbeginn ein Stück Genuss in die Reisebüros. Für einen entspannten Start in den Tag genießen die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte den ersten Kaffee des Tages am liebsten aus der Espresso-Maschine, die in jeder Kabine zur Verfügung steht. Um dieses Gefühl auch für die Verkaufsprofis im Beratungsgespräch mit den Kunden erlebbar zu machen, hat sich die Hamburger Reederei etwas ganz Besonderes ausgedacht: Im kostenlosen Mein Schiff Highlight-Paket ist eine hochwertige Julius Meinl Inspresso Kapselmaschine in der exklusiven Mein Schiff Edition sowie 10 Kaffee-Kapseln und 2 Mein Schiff Tassen für das Verkaufsgespräch enthalten.

„Wir freuen uns mit unserem Partner Julius Meinl den Reisebüros sowie den Kunden mit diesem Paket den Genuss ins Büro holen zu dürfen“, so Udo Lutz, Director Sales bei TUI Cruises. Das neue Mein Schiff Highlight-Paket ist in einer limitierten Auflage von 2.000 Stück über das TUI Cruises Infonet bestellbar. Passend dazu liefert die beiliegende Broschüre direkt Argumente für das Verkaufsgespräch für eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff und Premium Alles Inklusive.

Das Mein Schiff Highlight-Paket

Die saisonalen Highlight-Werbemittel von TUI Cruises stehen den Verkaufsprofis in limitierter Auflage sechs Mal im Jahr zur Verfügung. Darin ist enthalten:

• Kostenlose Highlight-Kommunikation für die Reisebüros
  • Wechselnde Schwerpunkt-Themen
  • Hochwertige Materialien mit hohem Nutzwert – zum Dekorieren, Mitgeben und Mein Schiff Erleben

Die Bestellung der Mein Schiff Highlight-Pakete erfolgt über das Infonet.

Weitere Informationen gibt es unter: www.tuicruises.com/infonet/sales-post.

Über TUI Cruises

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Die Flotte von TUI Cruises verfügt über eine Bettenkapazität von rund 17.800 (Mein Schiff 1/neue Mein Schiff 2: jeweils 2.894, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534, Mein Schiff Herz: 1.912). Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.