Hamburg, 8. Januar 2020

Mein Kaffee. Mein Genuss

Erstes Highlight-Paket der Sales-Post in Kooperation mit Julius Meinl

Mit einem neuen Highlight-Werbemittel bringt TUI Cruises zu Jahresbeginn ein Stück Genuss in die Reisebüros. Für einen entspannten Start in den Tag genießen die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte den ersten Kaffee des Tages am liebsten aus der Espresso-Maschine, die in jeder Kabine zur Verfügung steht. Um dieses Gefühl auch für die Verkaufsprofis im Beratungsgespräch mit den Kunden erlebbar zu machen, hat sich die Hamburger Reederei etwas ganz Besonderes ausgedacht: Im kostenlosen Mein Schiff Highlight-Paket ist eine hochwertige Julius Meinl Inspresso Kapselmaschine in der exklusiven Mein Schiff Edition sowie 10 Kaffee-Kapseln und 2 Mein Schiff Tassen für das Verkaufsgespräch enthalten.

„Wir freuen uns mit unserem Partner Julius Meinl den Reisebüros sowie den Kunden mit diesem Paket den Genuss ins Büro holen zu dürfen“, so Udo Lutz, Director Sales bei TUI Cruises. Das neue Mein Schiff Highlight-Paket ist in einer limitierten Auflage von 2.000 Stück über das TUI Cruises Infonet bestellbar. Passend dazu liefert die beiliegende Broschüre direkt Argumente für das Verkaufsgespräch für eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff und Premium Alles Inklusive.

Das Mein Schiff Highlight-Paket

Die saisonalen Highlight-Werbemittel von TUI Cruises stehen den Verkaufsprofis in limitierter Auflage sechs Mal im Jahr zur Verfügung. Darin ist enthalten:

• Kostenlose Highlight-Kommunikation für die Reisebüros
  • Wechselnde Schwerpunkt-Themen
  • Hochwertige Materialien mit hohem Nutzwert – zum Dekorieren, Mitgeben und Mein Schiff Erleben

Die Bestellung der Mein Schiff Highlight-Pakete erfolgt über das Infonet.

Weitere Informationen gibt es unter: www.tuicruises.com/infonet/sales-post.

Über TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sechs Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 / Bettenkapazität: 15.900). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer über 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.