Hamburg, 2. Januar 2020

Deine Cousine fährt mit der Mein Schiff 4 – genau wie Thees Uhlmann

Weitere Künstler für die Fury & Friends 2 bestätigt

Die Liste der bereits bestätigten Freunde von Fury in the Slaughterhouse ist lang, jetzt kommen noch zwei weitere Künstler mit hinzu: Auf der Fury & Friends 2 vom 28. September bis 2. Oktober 2020 gehen Thees Uhlmann und Deine Cousine ebenfalls an Bord der Mein Schiff 4. Uhlmann veröffentlichte gerade im September sein drittes Soloalbum „Junkies & Scientologen“. Der Musiker und Autor ist Sänger der ehemaligen Hamburger Indieband Tomte. Deine Cousine veröffentlichte im Frühjahr 2019 ihr Debütalbum „Attacke“. Die Deutschrockerin spielt seit Jahren in der Band von Udo Lindenberg.

Als weitere Künstler ebenfalls mit an Bord sind Annett Louisan, Wohnraumhelden, Wingenfelder, Björn Paulsen sowie Fools Garden, Mousse T und WIRTZ. Ebenfalls zum musikalischen Freundeskreis stoßen dazu: Die virtuose Frauenband NorthLichter sowie Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg von der NDW Kultband EXTRABREIT.

Die Reise Fury & Friends 2 startet in Kiel und führt über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 4 kostet mit allen Konzerten und Premium Alles Inklusive an Bord in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 1.269 Euro pro Person. Die Kreuzfahrt ist im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar. Weitere Infos gibt es unter: www.tuicruises.com/furycruise2

Das Bildmaterial können Sie hier herunterladen: https://my.hidrive.com/share/0q39z-htw8

Über TUI Cruises

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Die Flotte von TUI Cruises verfügt über eine Bettenkapazität von rund 17.800 (Mein Schiff 1/neue Mein Schiff 2: jeweils 2.894, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534, Mein Schiff Herz: 1.912). Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.