Hannover, 24. November 2022

TUI Friday Sale: Vier Tage lang Urlaub zum Supersparpreis buchen

• Bis zu 600 Euro sparen für den nächsten Traumurlaub
  • Reisetermine ab sofort
  • Ziele von nah bis fern – mit dabei: Deutschland, Mallorca, Kanaren, Griechenland, Ägypten, Türkei und Malediven
  • Aktion gilt vom 25. bis 28. November 2022

Am Wochenende senkt TUI die Preise für ausgewählte Traumreisen. Schnäppchenjäger, die während des TUI Friday Sale zwischen dem 25. und 28. November 2022 ihren Urlaub bei TUI buchen, können von bis zu 600 Euro Preisnachlass pro Buchung profitieren. Die Angebote gehen am 25. November um null Uhr online. Der Rabatt gilt auch auf bereits reduzierte Angebote. Über 700 Hotels rund um den Globus nehmen an der Aktion teil, darunter auch Hotelmarken und ‑konzepte wie RIU, TUI Magic Life, TUI Blue und TUI Kids Club in beliebten Reisezielen wie Deutschland, Mallorca, Kanaren, Griechenland, Ägypten, Türkei und Malediven. „Der TUI Friday Sale ist einer der beliebtesten Momente im Jahr. In diesem Jahr erwarten wir eine noch größere Resonanz, da der Trend zur kurzfristigen Buchung weiterhin anhält und der Wunsch das Reisebudget abzusichern noch nie größer war“, so Steffen Boehnke, Leiter TUI Produktmanagement Sun & Beach. Die Angebote sprechen vor allem Paare, Familien und Alleinreisende an, die kurz- bis mittelfristig verreisen möchten und auf der Suche nach preisgünstigen Angeboten sind. Eine YouGov-Blitzbefragung im Auftrag von TUI zu den Reiseabsichten hatte ergeben, dass drei von vier Befragten eine Reise planen, aber dabei auch auf besonders gute Schnäppchen achten.

Der Aktionscode BLACK600 gilt für neu gebuchte Pauschalreisen und Hotelbuchungen in den Aktionshotels bei einem Mindestaufenthalt von drei Nächten und kann sowohl bei Online-Buchungen auf www.tui.com als auch im Reisebüro eingelöst werden. Reisezeitraum ist ab sofort bis 30. Juni 2023. Urlauber können bei Buchung bis zum 28. November außerdem bei TUI Camper, TUI Experiences und Flügen deutlich sparen.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist der touristische Marktführer im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, einem der weltweit führenden Touristikkonzerne. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours im Luxussegment, ltur für Last-Minute-Reisen, Spezialisten wie Gebeco sowie die bekannte Ferienfluggesellschaft TUI fly zur TUI Deutschland. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Die Reisebüromarken TUI Reise Center, First Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro mit rund 900 eigenen TUI- und Franchise-Shops sind ebenso Teil der TUI Deutschland. Auch TLT Urlaubsreisen, die größte mobile Vertriebsorganisation in Deutschland, ist eine 100-prozentige TUI-Tochter. Mit rund 700 mobilen Reiseberaterinnen und -beratern bietet sie persönliche und professionelle Reiseberatung und das unabhängig von Zeit und Ort. Die TUI.com ist zudem das meistbesuchte Veranstalterportal in Deutschland und der zentrale Marktplatz für Reisen mit dem umfassendsten Angebot an Rundreisen, Hotels, Ferienwohnungen, Flügen, Mietwagen, Campern und Ausflügen.