11. März 2020

TLT Urlaubsreisen vergibt „EMMA“ für gelungenes Marketing

Drei Mobile Beraterinnen erhalten Award für erfolgreiche Aktionen 2019

TLT Urlaubsreisen hat die erfolgreichsten und kreativsten Marketingaktionen der rund 800 mobilen Reiseberater im Jahr 2019 ausgezeichnet: Ermittelt wurden die Preisträger von einer Fachjury aus dem TLT Urlaubsreisen-Team. Der Name „EMMA“ steht für Erfolgreiche Marketing Maßnahme Award, Namenspatin für den Award ist die TLT-Bürohündin.

Die eingereichten Ideen und Aktionen waren dabei genauso vielfältig wie die Berater selbst: Ob ein eigener Podcast zum Thema Eisexpeditionen, ein professionell erstelltes Video, in dem eine persönliche Reiseberaterin den Zuschauern ihren Job näherbringt oder ein Fotowettbewerb für die Kunden, der in den sozialen Netzwerken beworben wurde. „Das Engagement unserer Beraterinnen und Berater spiegelte sowohl Herzblut als auch ein großes Maß an Professionalität wider“, lobte Geschäftsführer Kurt Koch bei der offiziellen Preisverleihung in Hannover. Dort durften sich die Preisträgerinnen Kristina Hillemann aus Hamburg (Platz 1), Sarah Henne aus Schwieberdingen (Platz 2) und Kristina Kastning aus Bad Nenndorf (Platz 3) über ein gemeinsames Mittagessen mit dem Team von TLT Urlaubsreisen, eine Skulptur und einen Werbekostenzuschuss freuen.

Die „EMMA“ wird auch 2020 wieder vergeben. „Mit der Auszeichnung möchten wir unseren Partnern zeigen, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern das Ergebnis von guten Ideen, Fleiß und Engagement,“ so Kurt Koch.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.

Download

Das Team von TLT Urlaubsreisen feiert die Gewinnerinnen: Geschäftsführer Kurt Koch, Kristina Kastning, Sarah Henne, Kristina Hillemann und Bürohund Emma, Namenspatin für diesen Award, samt ihrer Besitzerin Andrea Werthmann (von links).