11. März 2020

TLT Urlaubsreisen vergibt „EMMA“ für gelungenes Marketing

Drei Mobile Beraterinnen erhalten Award für erfolgreiche Aktionen 2019

TLT Urlaubsreisen hat die erfolgreichsten und kreativsten Marketingaktionen der rund 800 mobilen Reiseberater im Jahr 2019 ausgezeichnet: Ermittelt wurden die Preisträger von einer Fachjury aus dem TLT Urlaubsreisen-Team. Der Name „EMMA“ steht für Erfolgreiche Marketing Maßnahme Award, Namenspatin für den Award ist die TLT-Bürohündin.

Die eingereichten Ideen und Aktionen waren dabei genauso vielfältig wie die Berater selbst: Ob ein eigener Podcast zum Thema Eisexpeditionen, ein professionell erstelltes Video, in dem eine persönliche Reiseberaterin den Zuschauern ihren Job näherbringt oder ein Fotowettbewerb für die Kunden, der in den sozialen Netzwerken beworben wurde. „Das Engagement unserer Beraterinnen und Berater spiegelte sowohl Herzblut als auch ein großes Maß an Professionalität wider“, lobte Geschäftsführer Kurt Koch bei der offiziellen Preisverleihung in Hannover. Dort durften sich die Preisträgerinnen Kristina Hillemann aus Hamburg (Platz 1), Sarah Henne aus Schwieberdingen (Platz 2) und Kristina Kastning aus Bad Nenndorf (Platz 3) über ein gemeinsames Mittagessen mit dem Team von TLT Urlaubsreisen, eine Skulptur und einen Werbekostenzuschuss freuen.

Die „EMMA“ wird auch 2020 wieder vergeben. „Mit der Auszeichnung möchten wir unseren Partnern zeigen, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern das Ergebnis von guten Ideen, Fleiß und Engagement,“ so Kurt Koch.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist der touristische Marktführer im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, einem der weltweit führenden Touristikkonzerne. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours im Luxussegment, ltur für Last-Minute-Reisen, Spezialisten wie Gebeco sowie die bekannte Ferienfluggesellschaft TUI fly zur TUI Deutschland. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Die Reisebüromarken TUI Reise Center, First Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro mit rund 900 eigenen TUI- und Franchise-Shops sind ebenso Teil der TUI Deutschland. Auch TLT Urlaubsreisen, die größte mobile Vertriebsorganisation in Deutschland, ist eine 100-prozentige TUI-Tochter. Mit rund 700 mobilen Reiseberaterinnen und -beratern bietet sie persönliche und professionelle Reiseberatung und das unabhängig von Zeit und Ort. Die TUI.com ist zudem das meistbesuchte Veranstalterportal in Deutschland und der zentrale Marktplatz für Reisen mit dem umfassendsten Angebot an Rundreisen, Hotels, Ferienwohnungen, Flügen, Mietwagen, Campern und Ausflügen.

Download

Das Team von TLT Urlaubsreisen feiert die Gewinnerinnen: Geschäftsführer Kurt Koch, Kristina Kastning, Sarah Henne, Kristina Hillemann und Bürohund Emma, Namenspatin für diesen Award, samt ihrer Besitzerin Andrea Werthmann (von links).