Hannover, 14. Januar 2020

TUI Erleben Tour 2020 führt nach Gran Canaria

Qualifikation für einen der 120 Plätze startet am 16. Januar

Die TUI Erleben Tour führt in diesem Jahr nach Gran Canaria: Vom 25. - 29. Mai werden 120 Expedienten aus ganz Deutschland die beliebte Ganzjahresdestination hautnah erleben. Übernachten wird die Gruppe im Vier-Sterne-Hotel Riu Vistamar im Südwesten der Kanareninsel.

Die Qualifikationsrunde startet am 16. Januar mit dem E-Learning im TUI Newsnet. Bis zum 27. Februar haben die Expedienten Zeit, die Fragen rund um Gran Canaria zu beantworten und sich für einen der begehrten Plätze zu qualifizieren.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.