Hannover, 20. Juni 2019

Best Family heißt ab Sommer 2020 TUI Kids Club

• Inhalte des Konzepts bleiben erhalten
  • Umstellung in den Systemen ist für Mitte Oktober geplant

Ab der Sommersaison 2020 werden die Hotels von Best Family in TUI Kids Club umbenannt. Die zentralen Inhalte des Familienhotelkonzepts bleiben auch unter dem neuen Namen erhalten. TUI Kids Club wird ebenfalls ein reines Kinderclubkonzept mit All-Inclusive-Verpflegung und exklusiv auf dem deutschen Markt buchbar sein. Ändern wird sich lediglich der Name. „Starke Marken bieten unseren Kunden Sicherheit und Orientierung bei der Wahl ihres Urlaubshotels. Die hohe Markenpräsenz wollen wir nutzen und verankern TUI deshalb als festen Bestandteil im Namen des Kinderclubkonzeptes“, sagt Katrin Feuerabendt, Leiterin Hotelkonzepte bei TUI Deutschland.

TUI Kids Club ist das Kinderkonzept aus dem Hause TUI. An sechs Tagen die Woche werden Kinder von deutschsprachigen und geschulten Mitarbeitern in verschiedenen Altersgruppen betreut. So gibt es über die gesamte Saison ein eigenes Programm für Kinder von drei bis elf Jahren, spezielle Angebote für Teenager von zwölf bis 17 Jahren in den Sommerferien und einen Babyspielkreis in der Nebensaison. Mehrmals die Woche werden zudem Aktivitäten für die ganze Familie und eine Kinderdisco geboten.

Der erste Hinweis auf die Namensänderung erfolgt bereits in den Ganzjahreskatalogen Kanaren (Auslieferung im Juli) und Deutschland (Auslieferung im September). Die Umstellung in allen TUI-Systemen erfolgt Mitte Oktober. Das Rebranding in den Hotels erfolgt zum Sommer 2020.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist der touristische Marktführer im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, einem der weltweit führenden Touristikkonzerne. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours im Luxussegment, ltur für Last-Minute-Reisen, Spezialisten wie Gebeco sowie die bekannte Ferienfluggesellschaft TUI fly zur TUI Deutschland. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Die Reisebüromarken TUI Reise Center, First Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro mit rund 900 eigenen TUI- und Franchise-Shops sind ebenso Teil der TUI Deutschland. Auch TLT Urlaubsreisen, die größte mobile Vertriebsorganisation in Deutschland, ist eine 100-prozentige TUI-Tochter. Mit rund 700 mobilen Reiseberaterinnen und -beratern bietet sie persönliche und professionelle Reiseberatung und das unabhängig von Zeit und Ort. Die TUI.com ist zudem das meistbesuchte Veranstalterportal in Deutschland und der zentrale Marktplatz für Reisen mit dem umfassendsten Angebot an Rundreisen, Hotels, Ferienwohnungen, Flügen, Mietwagen, Campern und Ausflügen.