Hannover, 31. Juli 2019

TUI Ticket Shop mit Direktanbindung an Qantas „Private Channel“

Reisebüros erhalten Preisvorteil bei Buchung in IRIS.plus und im Air Cruiser

Die australische Fluggesellschaft Qantas erweitert ihr Angebot um einen neuen Buchungsweg für ausgewählte Vertriebspartner, zu denen auch TUI Ticket Shop gehört. Die systemübergreifende Anbindung von TUI Ticket Shop an den sogenannten „Private Channel“ sichert Reisebüros und ihren Kunden ab dem 1. August 2019 einen Preisvorteil gegenüber dem Public Channel, da die Beratungsgebühren entfallen. Der vergünstigte Preis wird bei Buchung in IRIS.plus und im Air Cruiser direkt angezeigt. TUI Ticket Shop stellt seinen Reisebüropartnern damit das komplette Angebot von Qantas zur Verfügung.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.