Hannover, 30. Juli 2019

Zwei Übernachtungen geschenkt

Beliebte airtours Luxushotels in neun Ländern im Preis gesenkt

airtours schenkt Luxusreisenden zwei Übernachtungen: Wer für die kommende Wintersaison eine airtours Reise von mindestens einer Woche Aufenthalt bucht, zahlt lediglich fünf Nächte. Zwei Übernachtungen inklusive Basisverpflegung sind kostenfrei. Die Aktion läuft bis 19. August und gilt für Paketreisen inklusive Flügen in 26 beliebten Luxushotels auf der Mittel- und Fernstrecke sowie in Deutschland und Italien. Buchbar sind Reisetermine zwischen November 2019 und April 2020, ausgenommen sind Weihnachten und Silvester. Die teilnehmenden Luxushotels liegen in Deutschland, Italien, Thailand, in der Türkei sowie auf den Malediven, den Kanaren, Kuba, Jamaika und Zypern.

Vor allem für Honeymooner, die eine Hochzeitsreise auf den Malediven planen, ist das Angebot attraktiv. Neun Luxushotels auf den Trauminseln im Indischen Ozean stehen zur Auswahl. Das Fünf-Sterne-Resort Dhigali Maldives liegt im Baa-Atoll auf einer dichtbewachsenen Insel, die sich ideal als Ausgangspunkt für Schnorchel- und Tauchausflüge eignet. Sieben Übernachtungen kosten mit Flug und Frühstück ab 2.099 Euro pro Person.

Diese Meldung finden Sie auch im Pressebereich auf www.airtours.de

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist der touristische Marktführer im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, einem der weltweit führenden Touristikkonzerne. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours im Luxussegment, ltur für Last-Minute-Reisen, Spezialisten wie Gebeco sowie die bekannte Ferienfluggesellschaft TUI fly zur TUI Deutschland. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Die Reisebüromarken TUI Reise Center, First Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro mit rund 900 eigenen TUI- und Franchise-Shops sind ebenso Teil der TUI Deutschland. Auch TLT Urlaubsreisen, die größte mobile Vertriebsorganisation in Deutschland, ist eine 100-prozentige TUI-Tochter. Mit rund 700 mobilen Reiseberaterinnen und -beratern bietet sie persönliche und professionelle Reiseberatung und das unabhängig von Zeit und Ort. Die TUI.com ist zudem das meistbesuchte Veranstalterportal in Deutschland und der zentrale Marktplatz für Reisen mit dem umfassendsten Angebot an Rundreisen, Hotels, Ferienwohnungen, Flügen, Mietwagen, Campern und Ausflügen.