Hannover, 12. Dezember 2019

Cluburlaub im kommenden Winter bereits heute buchen

• TUI Magic Life und Robinson Club komplett buchbar
  • RIU auf den Kanaren ebenfalls freigeschaltet

Der TUI Cluburlaub für den Winter 2020/21 kann geplant werden. Ob mit Freunden, der gesamten Familie oder einfach nur zu zweit oder allein: Cluburlaub ist beliebt und wird, gerade wenn der Urlaub in einer größeren Gruppe geplant ist, gerne weit im Voraus gebucht. Wer in den Weihnachtsferien den Kalender fürs nächste Jahr zücken möchte, kann dies ab sofort tun und die gemachten Pläne direkt fixieren. Denn alle Clubs der Marken TUI Magic Life und Robinson sind ab sofort auch schon für den Winter 2020/21 buchbar. TUI Magic Life bietet Clubs in Ägypten, Tunesien, der Türkei, auf den Kanaren und ganz neu wird auch ein Club auf den Kapverden entstehen. Die Premiummarke Robinson hat im nächsten Winter insgesamt elf Strandclubs auf der Mittel- und Fernstrecke sowie sechs Bergclubs zur Auswahl. Ski-Fans können sich wieder über die Robinson Schneegarantie freuen. Frühbucher erhalten bei beiden Marken zudem attraktive Preisvorteile von bis zu 20 Prozent.

Ein zusätzliches Plus für Winter-Vorausplaner: Auf den in der kalten Jahreszeit beliebten Kanareninseln sind alle Hotels von RIU ebenfalls schon heute in den Reisebüros oder online buchbar.

Eine Woche im TUI Magic Life Masmavi an der türkischen Riviera kostet mit TUIfly-Flug im November 2020 und All Inclusive ab 715 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die familienfreundliche Anlage liegt direkt am Strand und bietet ein umfangreiches Kinder- und Unterhaltungsprogramm.

Cluburlaub auf höchstem Niveau gibt es im Robinson Club Jandia Playa. Eine Woche inklusive Vollpension und TUIfly-Flug kostet im Dezember 2020 ab 1.134 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im Viereinhalb-Sterne Hotel Riu Palace Maspalomas an der Playa del Ingles auf Gran Canaria kostet im Dezember 2020 ab 685 Euro inklusive Frühstück und Flug mit TUIfly.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/tui-hotels/.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.