Bremen, 5. April 2019

• Über 120 Unterkünfte mit inkludierten Zusatzleistungen
  • Eine Woche im Ferienhaus mit Mietwagen schon ab 386 Euro
  • Feriendomizil direkt am Flussufer inklusive Motorboot in Norwegen

Bei der Urlaubsplanung gilt wie so häufig im Leben die Devise: Das Gesamtpaket muss stimmen! Neben dem Preis spielen deshalb Kriterien wie Lage und Komfort der Unterkunft eine bedeutende Rolle. Kommt dann noch das gewisse Extra hinzu, fällt die Buchungsentscheidung leicht. TUI Ferienhaus bietet bei über 120 Unterkünften in neun Ländern attraktive Zusatzleistungen im Wert von bis zu 400 Euro. Angebote mit kostenloser Nutzung von Motorbooten und Mietwagen sowie inkludiertem Frühstücksservice oder Gästekarten bieten einen absoluten Mehrwert und schonen die Urlaubskasse. La Dolce Vita lässt sich in Italien mit kostenloser Sonnenliege, Liegestuhl und Sonnenschirm genießen und ein besonderes Erlebnis ist die Weinverkostung in Apulien in ruhig gelegenen Trulli-Landhäusern.

Wer zum Beispiel La Palma erkunden möchte, braucht einen Mietwagen. Die Insel eignet sich perfekt für eigene Touren, da viele Wanderwege, abgelegene Buchten und Dörfer nur mit dem Auto zu erreichen sind. In der Ferienanlage „Casa de las Palmeras“ steht den Gästen für die gesamte Reisezeit ein Mietwagen zur Verfügung. Die 450 Meter hochgelegene Ferienunterkunft mit Panoramablick auf die Berge und das Meer ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge jeglicher Art. Für zwei Personen ist die Woche vom 20. - 27. Juli 2019 inklusive Mietwagen für 386 Euro buchbar.

Norwegen, mit seinen Schären und Fjorden, bietet von Natur aus die Plattform für Ausflüge und Unternehmungen mit dem Motorboot. Am Ostufer des Flusses Glomma liegt das neue Ferienhaus in Fetsund. In Hanglage mit Panoramablick bietet das Urlaubsdomizil eine gemütliche Ausstattung und drei separate Schlafräume. Mit etwas Glück lassen sich in der ländlichen Umgebung Biber und Elche beobachten. Bis zu sechs Personen zahlen für die Unterkunft inklusive Motorboot vom 6. - 13. Juli 2019 989 Euro.

In Deutschland und Österreich gewährt eine inkludierte Gästekarte freien Eintritt oder Ermäßigungen für viele Attraktionen und Aktivitäten in der Urlaubsregion. Sie ist daher bei Familien besonders beliebt. Ein Familienparadies der Extraklasse ist die Ferienanlage Sonnberg im Salzburger Land. Für alle Kinder ist die „SalzburgerLand Card“ inklusive. Mit dieser All-Inklusive-Card erhält man zu rund 190 Attraktionen freien Eintritt. Die großzügige Anlage bietet darüber hinaus mit einem 150 Quadratmeter großen Spielland, Trampolinanlage, Riesensandkasten und Fahrrädern ideale Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Familienurlaub. Die Woche vom 13. - 20. Juli 2019 inklusive Gästekarte für Kinder kostet für vier Personen 924 Euro.

Weitere Infos in jedem TUI Reisebüro oder auf www.tui-ferienhaus.de.

Diese Meldung und eine Bildergalerie finden Sie auch im  Pressebereich unter unter www.wolters-reisen.de/presse/aktuelles

Über TUI Rundreisen

TUI Rundreisen bietet Ihnen eine große Auswahl an Rundreisen in ganz Europa. Das umfangreiche Angebot mit einem hohen Maß an Service umfasst Auto-, Bus- und Schiffsreisen, Aktivurlaub und Hotelübernachtungen. Alle Angebote sind im Reisebüro oder auf www.tui-rundreisen.de buchbar. TUI Rundreisen ist eine Marke der Wolters Reisen GmbH mit Sitz in Stuhr bei Bremen und in Düsseldorf und die seit 1989 zur TUI Group gehört. Stephanie Schulze zur Wiesch (Vorsitzende) und Niels Bartel zeichnen als Geschäftsführer für die Wolters Reisen GmbH verantwortlich.