Hannover, 25. Oktober 2018

• Viele Flüge zu den beliebtesten Sonnenzielen im Winter
  • Neue Best Family Hotels auf den Kanaren
  • Neue Suneo Clubs in Ägypten

Im kommenden Winter bietet TUI wieder viele Reiseangebote ab Leipzig. Ab 1. November fliegt eine Boing 737 der Germania für TUI im Vollcharter nonstop zu den beliebtesten Reisezielen auf den Kanarischen Inseln und nach Ägypten.

Nach Fuerteventura geht es immer nonstop am Freitag und Montag, nach Teneriffa am Samstag und nach Gran Canaria sonntags. Familien können sich zudem in der bevorstehenden Wintersaison über drei neue Best Family Hotels auf den Kanaren freuen: das Best Family Riu Oliva Beach Resort auf Fuerteventura, das Best Family Taurito Princess auf Gran Canaria und das Best Family GF Isabel auf Teneriffa. Eine Woche im Best Family GF Isabel an der Costa Adeje kostet ab 501 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück und Flug ab/bis Leipzig.

Nonstop von Leipzig nach Ägypten geht in es in diesem Winter immer dienstags nach Hurghada und donnerstags nach Marsa Alam. Passend zu diesen Flügen eröffnen gleich zwei neue Suneo Clubs in Hurghada und Marsa Alam: der Suneo Club Soma Beach in Soma Bay sowie der Suneo Club Reef in Marsa Alam. Mit den Suneo Clubs nimmt TUI ein zusätzliches Konzept ins Angebot auf, das sich vor allem an budgetbewusste Urlauber richtet: Die Drei- bis Vier-Sterne-Hotels bieten modernes Design, All-Inclusive-Verpflegung mit Live-Cooking und ein Sport- und Entertainmentprogramm. Eine Woche im Suneo Club Reef kostet mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Leipzig ab 389 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.