Hannover, 15. März 2018

TUI Erleben im Schnee: Im Dezember geht es in die Schweiz

Qualifikation für einen der 120 Plätze startet am 16. August

Auf ins Schneegestöber: Die zweite TUI Erleben Tour des Jahres 2018 führt in die Schweiz. Vom 5. bis 10. Dezember haben 120 Expedienten die Möglichkeit, die winterliche Bergwelt der Alpenrepublik intensiv kennenzulernen. Zunächst verbringen die Teilnehmer vier Tage im Berner Oberland, das mit seinen 800 Seen und unzähligen Berggipfeln die Herzen der Naturliebhaber höher schlagen lässt. Gastgeberhotel ist das Viereinhalb-Sterne Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald. Im Anschluss geht es für weitere zwei Nächte nach Luzern. Die vielfältige Urlaubs- und Ausflugsregion wird auch als „Schweiz im Taschenformat“ bezeichnet. Hier übernachten die Teilnehmer im Dreieinhalb-Sterne Ameron Hotel Flora.

Ansgar Seibt, Leiter B2B & Key Account Management bei TUI Deutschland: „Im Rahmen des TUI Erfolgspakets ‚Smile2gether‘ bringen wir unsere Reisebüropartner auf den TUI Erleben Touren mit Expertenwissen und Begeisterung zum Erfolg. Wir schaffen Erlebnisse, bei denen die Teilnehmer Land und Leute authentisch kennenlernen – das macht sie fit für den erfolgreichen Verkauf.“

Ab dem 16. August haben Expedienten die Möglichkeit, das TUI E-Learning Schweiz im TUI Newsnet zu absolvieren. Wer den Wissenstest erfolgreich besteht, erhöht seine Chance auf einen der 120 begehrten Plätze für die Tour.