Hannover/Berlin, 8. März 2018

TUI Sightseeing-Transfers mit der „Goldenen Palme“ ausgezeichnet

Reisemagazin Geo Saison ehrt die besten Produkte und Services der Reisebranche

TUI wurde vom Reisemagazin Geo Saison mit dem Deutschen Reisepreis, der „Goldenen Palme“, ausgezeichnet. Der renommierte Innovationspreis wurde in diesem Jahr erstmals in der Kategorie „Travel Mobility“ verliehen und ging direkt an die Sightseeing-Transfers der TUI. Als erster deutscher Veranstalter verbindet TUI Hoteltransfers in Fernreisezielen mit Besichtigungstouren und schafft damit einen echten Mehrwert für Urlauber. Somit wird schon der Transfer zum Hotel, zentraler Reisebestandteil einer Paketreise, zum Erlebnis.

Katharina Schirmbeck, Leiterin TUI Fernreisen, freut sich über die Auszeichnung: „Es freut mich zu sehen, dass wir mit den Sightseeing-Transfers nicht nur den Geschmack unserer Gäste treffen, sondern auch den der Fachjury. Die Sightseeing-Transfers sind ein echter Mehrwert für Urlauber, da viele Sehenswürdigkeiten direkt auf dem Weg liegen.“

Geo Saison verlieh die „Goldene Palme“ bereits zum 20. Mal für die innovativsten, schönsten und originellsten Reiseleistungen des Jahres. Eine fachkundige Jury bewertet und prämiert den Ideenreichtum und die Professionalität aller Dienstleistungen und Services aus der gesamten Reisebranche. Prämiert wurden Produkte in den Kategorien Veranstalter, Destination, Kreuzfahrten, Travel Mobility, Travel Technology und Verantwortung im Tourismus.

Info: TUI bietet die Sightseeing-Transfers in beliebten Rundreise- und Bausteinzielen an, zum Beispiel auf Bali und Sri Lanka sowie in Thailand, Kambodscha, Indien und Vietnam. Bei einem Hotelwechsel von Süd-Bali nach Ubud besichtigen TUI Gäste beispielsweise die Tempel und kulturellen Stätten auf der Route. Die Sightseeing-Transfers mit privatem Guide sind ab 71 Euro vorab im Reisebüro buchbar.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros.