Hannover, 29. Juni 2018

Produkt-Champions 2018: TUI als Branchenbester ausgezeichnet

„ServiceValue“ und Welt testen mehr als 2.000 Marken und Unternehmen

TUI ist Kundenliebling unter den Reiseveranstaltern. Das ergab eine Befragung der Analyse- und Beratungsgesellschaft „ServiceValue“ und der Tageszeitung „Die Welt“, bei der mehr als 2.000 Marken und Unternehmen auf den Kundenprüfstand gestellt wurden. Auch im Gesamtranking der Produkt-Champions schneidet TUI mit Bestwerten ab: 72 Prozent der Befragten sind von der gebotenen Produktqualität begeistert. Damit zählt TUI zu den beliebtesten Unternehmen, die mit einer Gold-Platzierung ausgezeichnet werden.

Basis des Rankings ist eine wissenschaftlich belastbare Kundenumfrage, bei der die Teilnehmer mit drei vorgegeben Antwortmöglichkeiten über die Qualität der Produkte entscheiden. An der Online-Befragung haben rund 600.000 Personen teilgenommen.

Alle Ergebnisse der Studie unter www.produkt-champions.de.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.