Hannover, 18. Juni 2018

Familienurlaub im Sommer: Auf die Rutsche, fertig, los!

• Hotels mit Aquapark und Wasserrutschen sind angesagt
  • TUI hat Angebot aufgestockt

Hotels mit Aquapark und Wasserrutschen begeistern Groß und Klein gleichermaßen und werden insbesondere in den Sommerferien verstärkt von Familien nachgefragt. TUI hat ihr Angebot für Rutschenfans aufgestockt und noch Angebote in den Sommerferien buchbar.

Einen neuen, 20.000 Quadratmeter großen Wasserpark mit elf Rutschen bietet das Viereinhalb-Sterne-Hotel Grecotel Olympia Oasis in Kyllini auf den griechischen Westpeloponnes. Geräumige, familienfreundliche Zimmer, ein moderner, großer Spa-Bereich sowie elf Restaurants und Bars lassen in dem Resort keine Wünsche offen. Eine Woche im Doppelzimmer kostet ab 854 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug.

Das Viereinhalb-Sterne-Hotel Best Family Felicia Village an der türkischen Riviera bietet eine Wasser-Rutschenburg für Groß und Klein. Highlight ist die farbenfrohe Regenbogenrutsche. Entspannung finden TUI Gäste am langen Sandstrand oder in der Gartenanlage. Ein Erlebnis für Familien ist auch ein Ausflug zum Wasserfall Manavgat. Eine Woche im Doppelzimmer kostet ab 673 Euro pro Person mit All Inclusive und Flug.

Auch auf der beliebten Baleareninsel Mallorca gibt es noch freie Plätze in den Sommerferien. Das Drei-Sterne-Hotel SplashWorld Globales Bouganvilla bietet Urlaubsunterhaltung für die ganze Familie. Der über 7.000 Quadratmeter große Aquapark mit unterschiedlichen Rutschen, Black-Hole-Tunnel und zahlreichen weiteren Attraktionen lässt die Herzen von Wasserrutschen-Fans höher schlagen. Eine Woche im Doppelzimmer kostet ab 805 Euro pro Person mit All Inclusive und Flug.

Weitere Hoteltipps für Wasserratten:

Best Family Belek Beach Resort, Türkei, Antalya

Fun Club Isabel, Spanien, Teneriffa

SplashWorld Valle Taurito, Spanien, Gran Canaria

Best Family Grecotel Marine Palace, Griechenland, Kreta

Blue Lagoon Resort, Griechenland, Kos

Lindos Princess Beach, Griechenland, Rhodos

Best Family Roda Beach & Spa, Griechenland, Korfu

Laguna Park, Bulgarien, Burgas

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.