Hannover, 1. Juni 2018

• Limitiertes airtours Arrangement in den Kitzbüheler Alpen
  • Live-Konzert der Opernsängerin Elina Garanca
  • Geführte Wanderung auf die Seidlalm

Auf der Kurzreise „Klassik in den Alpen“ bietet airtours ein besonderes Konzerterlebnis in Kitzbühel. Höhepunkt ist die Open-Air-Gala „Elina Garanca & Friends“ inklusive Live-Auftritt der Sopranistin. airtours Gäste sitzen in den vorderen Reihen und nehmen nach dem Konzert am Künstlerempfang teil. Eine privat geführte Erlebnis-Wanderung auf die Seidlalm zusammen mit dem Kitzbüheler Urgestein Pepi Treichl steht ebenfalls auf dem Programm. Das dreitägige Arrangement ist limitiert und exklusiv bei airtours buchbar.

Übernachtet wird im Luxushotel Kitzbüheler Mountain Design Resort inmitten der Natur. Wer möchte, entspannt im hoteleigenen „Kitz Spa“ oder genießt den Panorama-Blick von der Terrasse aus. Drei Tage airtours Moments Kurzreise „Klassik in den Alpen“ vom 6. bis 8. Juli inklusive VIP-Ticket für das Konzert „Elina Garanca & Friends“ am 7. Juli, Wanderung zur Seidlalm und Hüttenabend am 6. Juli sowie zwei Übernachtungen mit Champagnerfrühstück im Kitzbüheler Mountain Design Resort sind bei eigener Anreise ab 875 Euro pro Person buchbar.

Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de/