Hannover, 16. Juli 2018

Kostenlose Zubringer in die Karibik und neue Direktflüge

• TUI bietet kostenlose Zubringerflüge für Reisen nach Punta Cana
  • Per Nonstop-Flug auf die Malediven und nach Cancun

Der nächste Winter kommt bestimmt: TUI baut deshalb schon heute das Angebot an Direktflügen zu den Traumstränden der Karibik und im Indischen Ozean aus. Die neuen Verbindungen mit Eurowings und Lufthansa gehen nach Cancun, Punta Cana sowie auf die Malediven. Urlauber, die sich für Punta Cana entscheiden, profitieren ab sofort von einem besonders attraktiven Angebot: Bei Buchung bis 16. September schenkt TUI ihren Gästen, die ab/bis Düsseldorf oder ab/bis München mit Eurowings nach Punta Cana starten, einen kostenlosen Zubringerflug. Urlauber zahlen somit nur den Preis für die Langstrecke. Die Aktion gilt für Hin- und Rückflüge im Reisezeitraum von 1. November 2018 bis 30. April 2019. Zur Wahl für Zubringer nach München stehen die Flughäfen Dortmund, Düsseldorf, Hamburg und Köln-Bonn. Urlauber, die ab Düsseldorf fliegen möchten, erhalten den kostenfreien Zubringer ab Berlin-Tegel, Dresden, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart.

Info: Perfekt für Paare ist das neugestaltete Fünf-Sterne-Hotel Riu Palace Punta Cana direkt am feinsandigen Strand. Eine Woche kostet mit kostenfreiem Eurowings-Zubringer ab/bis Hamburg und Weiterflug ab/bis Düsseldorf ab 1.316 Euro pro Person in der Juniorsuite.

Von Frankfurt geht es zusätzlich von November bis April neu mit der Lufthansa dreimal wöchentlich nach Cancun in Mexiko und viermal wöchentlich nach Male auf den Malediven.

Info: Ideal für Familien ist das Vier-Sterne-Hotel Riu Dunamar in Cancun an der karibischen Küste Mexikos. Zum kommenden Winter bietet TUI hier eine deutschsprachige Kinderbetreuung an. Eine Woche ist mit Lufthansa-Direktflug ab/bis Frankfurt ab 1.385 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive buchbar.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist der touristische Marktführer im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, einem der weltweit führenden Touristikkonzerne. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours im Luxussegment, ltur für Last-Minute-Reisen, Spezialisten wie Gebeco sowie die bekannte Ferienfluggesellschaft TUI fly zur TUI Deutschland. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Die Reisebüromarken TUI Reise Center, First Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro mit rund 900 eigenen TUI- und Franchise-Shops sind ebenso Teil der TUI Deutschland. Auch TLT Urlaubsreisen, die größte mobile Vertriebsorganisation in Deutschland, ist eine 100-prozentige TUI-Tochter. Mit rund 700 mobilen Reiseberaterinnen und -beratern bietet sie persönliche und professionelle Reiseberatung und das unabhängig von Zeit und Ort. Die TUI.com ist zudem das meistbesuchte Veranstalterportal in Deutschland und der zentrale Marktplatz für Reisen mit dem umfassendsten Angebot an Rundreisen, Hotels, Ferienwohnungen, Flügen, Mietwagen, Campern und Ausflügen.