Bremen, 16. Februar 2018

iPhone 8 gewinnen: Smarte Wochen bei TUI Wolters

Es gibt Angebote, die sind gut und es gibt Angebote, die sind smart. Genau diese wird TUI Wolters Reisen für die Bereiche Ferienhaus und Nordeuropa-Rundreisen allen Reiseberatern in den nächsten vier Wochen als Inspiration an die Hand geben. Reisebüros dürfen sich auf pfiffige Urlaubsideen freuen, mit verschiedenen smarten Ansätzen wie Preisgestaltung, Insider-Tipps, Ferienhäuser mit Extra-Leistungen und Rundreisen mit weniger Hotelwechsel. Das garantiert gute, schnell griffbereite Argumente für ein erfolgreiches Beratungsgespräch.

Doch da ist nicht nur mehr für Urlaubssuchende, sondern auch für die Reisebüromitarbeiter selbst drin. Wer sich im Reisebüro-Bereich auf www.tui-wolters.de mit Agenturnummer und dem Veranstalterkürzel WOL anmeldet, kann während des Aktionszeitraums nicht nur smart verkaufen, sondern auch smart gewinnen. Vier iPhone 8 warten auf neue Besitzer, die dafür lediglich drei Fragen beantworten müssen. Viel Erfolg!

Diese Meldung finden Sie auch im Pressebereich unter www.wolters-reisen.de/presse/aktuelles