Hannover, 20. Oktober 2017

„airtours sphere“: Luxusmarke launcht eigenes Lifestyle-Magazin

In airtours Reisebüros, in Flughafenlounges und am Kiosk erhältlich / Kooperation mit dem Traveller's World Verlag

airtours, die Luxusreisemarke der TUI, bringt gemeinsam mit dem Traveller's World Verlag, München, ein eigenes Premium-Reise- und Lifestyle-Magazin auf den Markt. „Mit ‚airtours sphere‘ haben wir ein modernes Magazin gestaltet, das seine Leser in die Welt der Luxusreisen entführt. Neben opulenten Bildstrecken enthält es aktuelle Reisereportagen und -tipps, Hotel-Tests, Portraits und kulinarische Empfehlungen für Metropolen – und das alles in journalistischer Top-Qualität. Unseren Reisebüro-Partnern und Kunden dient ‚airtours sphere‘ künftig als wertvolle Inspirationsquelle“, erklärt Markenchef Steffen Boehnke. Das Magazin erscheint vierteljährlich mit einer Gesamtauflage von 25.000 Exemplaren und ist erstmals ab 21. Oktober für 6,50 Euro im Handel erhältlich.

„Wir sind froh mit dem renommierten Traveller's World Verlag einen kompetenten Partner für unser Magazin gewonnen zu haben, so dass unsere Leser stets von höchster journalistischer Expertise und aktuellen News aus dem Luxusreisesegment profitieren“, betont Boehnke.

„In das gemeinsame Projekt mit unserem Wunschpartner airtours, der Nummer eins unter den Luxus-Reiseveranstaltern, fließt all unser Knowhow und unsere Erfahrungen aus mehr als zehn Jahren ‚Traveller’s World‘. Dasselbe professionelle Team, welches mit viel Leidenschaft das für viele beste deutschsprachige Premium-Reisemagazin produziert, zeichnet auch für das neue ‚airtours sphere – Das Luxusreise-Magazin‘ verantwortlich“, ergänzt Reinhard Modritz, Geschäftsführer des Verlages und Chefredakteur von „Traveller’s World“.

Die erste Ausgabe enthält unter anderem exklusive Reportagen zu den Trendzielen Botswana und Thailand, einen Insiderbericht zum angesagten New Yorker Stadtteil Brooklyn sowie ein Portrait über einen der besten Concierges der Welt und die Ergebnisse erster Hoteltests. Das Magazin ist in airtours Reisebüros, am Kiosk und in ausgewählten Flughafenlounges erhältlich. Zusätzlich erhalten Mitglieder des Kundenclubs airtours inner circle kostenfrei jede Ausgabe auf dem Postweg.

Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de/