Hannover, 30. November 2017

Winterschnäppchen im TUI-Adventskalender

Vom 1.-24. Dezember gibt es jeweils ein besonders günstiges Angebot

Was haben Weihnachten und Urlaub gemeinsam? Sie sorgen schon weit im Voraus für Glücksgefühle. Mit dem TUI-Adventskalender lässt sich die Vorfreude sogar noch steigern: Unter dem Motto „Christmas Sale“ bietet Deutschlands führender Reiseveranstalter vom 1. bis 24. Dezember täglich ein besonders günstiges Weihnachtsschnäppchen für Urlaubsreisen in der Wintersaison 2017/18. Ob Familien, Paare oder Singles – wer dem deutschen Winter in Richtung Sonne entfliehen möchte, wird hier fündig. Unter den täglich wechselnden Angeboten der Marken TUI und 1-2-FLY sind auch beliebte Hotelmarken wie RIU, Robinson, TUI Magic Life oder TUI Sensimar. Los geht es am 1. Dezember mit einem einwöchigen Aufenthalt in einem Vier-Sterne-Hotel in Ägypten, buchbar ab 299 Euro inklusive Flug und All- Inclusive-Verpflegung.

Buchbar sind die Advents-Schnäppchen sowohl in allen Reisebüros mit dem TUI-Zeichen als auch online unter www.tui.com/tui-christmas-sale/.