Hannover, 22. November 2017

Mit dem TUI Winterspecial beim Musicalbesuch sparen

Bis zu 15 Prozent Rabatt auf zwölf Musicals und Shows von Stage Entertain-ment

Ob romantisch oder dramatisch, orientalisch oder afrikanisch, düster oder farbenfroh – bei den zwölf Musicals und Shows, die im Rahmen des TUI Winterspecials vergünstigt sind, ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Bis zu 15 Prozent Rabatt gibt es bei Buchung bis zum 13. Januar 2018. Die Sparpreise gelten je nach Veranstaltung für Vorstellungen bis zum 8. April und in verschiedenen Preiskategorien. Eine Eintrittskarten-Versicherung ist bereits im Preis enthalten. Zur Auswahl stehen Veranstaltungen in Berlin, Hamburg, München, Oberhausen und in Stuttgart. Wer den Besuch mit einem Städtetrip kombiniert, kann zum rabattierten Ticket gleich das Hotel hinzubuchen.

Musicals und Shows:

• Disneys Der König der Löwen, Hamburg
  • Disneys Aladdin, Hamburg
  • Mary Poppins, Hamburg und Stuttgart
  • Kinky Boots, Hamburg
  • Tanz der Vampire, Hamburg
  • Blue Man Group, Berlin
  • Ghost, Berlin
  • Disneys Der Glöckner von Notre Dame, Stuttgart
  • Bodyguard – Das Musical, Stuttgart
  • Disneys Musical Tarzan, Oberhausen
  • Fack ju Göhte – Se Mjusicäl, München

Mit „Kinky Boots“ zieht ein Broadway-Erfolgshit ins Stage Operettenhaus an die Reeperbahn nach Hamburg. Das fröhliche Musical basiert auf einer wahren Geschichte, in deren Mittelpunkt ein junger Mann steht, der die Schuhfabrik seines Vaters retten will, indem er fortan Schuhe für Drag Queens produziert. Ein Ticket der Preiskategorie 4 kostet ab 38,78 Euro.

Buchung in allen TUI Reisebüros.