Hannover, 31. Mai 2017

Emirate im Aufwind: TUI baut zum Sommer das Angebot aus

Nachfrage nach Reisen in die Vereinigten Arabische Emirate steigt / Luxusurlaub in den Sommermonaten besonders günstig

Sonnengarantie deluxe: Die Vereinigten Arabischen Emirate werden bei deutschen Urlaubern immer beliebter. Eine erstklassige Hotellerie, zahlreiche Freizeitaktivitäten und gute Fluganbindungen sprechen für die Reiseziele auf der Arabischen Halbinsel. Besonders beliebt sind die großzügigen Wasser- und Freizeitparks in Dubai und Abu Dhabi. TUI, der weltweit führende Touristikkonzern, hat das Angebot für deutsche Urlauber zum Sommer erneut ausgebaut, vor allem im Vier- bis Fünf-Sterne-Bereich. TUI bietet zudem täglich Direktflüge nach Dubai und Abu Dhabi an, zum Beispiel mit den Orient-Airlines Emirates und Etihad Airways ab München und Frankfurt.

Bekannt sind die Emirate vor allem für ihre Luxushotels. Diese sind besonders in den Sommermonaten zu attraktiven Preisen zu haben. Fünf Nächte im Juni im Fünfeinhalb-Sterne-Hotel Hilton Capital Grand Abu Dhabi inklusive Frühstück und Etihad-Direktflug ist bereits ab 611 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Das Hotel liegt direkt im neuen Geschäftsviertel und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Touren durch die arabische Metropole. Shopping Malls, die Sheikh Zayed Moschee, Yas Island und die Flaniermeile Corniche sind fußläufig zu erreichen.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/