Hannover, 23. Mai 2017

Vers[4u]: Neuer Einstieg „Reiseschutz“ in Iris.Plus

Kinderleichte Bedienung führt Expedienten Schritt für Schritt zum passenden Angebot

Neues, zeitgemäßes Design und eine noch intuitivere Bedienbarkeit: Ab sofort erwartet Expedienten im TUI Buchungssystem Iris.Plus ein komplett überarbeiteter Einstieg im Bereich „Reiseschutz“. Die Dateneingabe erfolgt dabei Schritt für Schritt vom Groben ins Feine: vom Beratungseinstieg über die Versicherungsart bis hin zu den konkreten Reisedaten des Kunden. Der Navigations-Assistent überprüft alle Eingaben, so dass Fehler quasi ausgeschlossen sind. Auch während des Beratungsverlaufs kann die aktuelle Übersicht jederzeit eingesehen und Änderungen vorgenommen werden.

Die Angebotsliste ist noch übersichtlicher gestaltet und enthält ab sofort auch die Logos der jeweiligen Versicherer. Wichtige Kriterien wie Versicherer, Selbstbehalt und Leistungsumfang können ganz einfach gefiltert werden.

Info: Das Vergleichssystem Vers[4u] unterstützt Reisebüros seit 2007 dabei, den passenden Reiseschutz für ihre Kunden zu finden. Expedienten profitieren dabei von der Kombination aus Provisions- und Systemvorteilen der TUI und der Qualität der klassischen Reiseversicherer. Vers[4u] arbeitet mit fünf Partnern zusammen: der Europäischen Reiseversicherung, der Allianz Global Assistance, der Union Reiseversicherung sowie der HanseMerkur Reiseversicherung und neu auch der HDI Reiseversicherung.