Hannover, 23. März 2017
Tui Deutschland

TUI Sensimar Themenwochen: Tanzen und Trainieren unter der Sonne

Fitnessexpertin Johanna Fellner und Tanzlehrer Markus Schöffl bringen Bewegung in den Urlaub

Für den Urlaub fit werden ist gut, im Urlaub fitter werden noch besser. Tanzlehrer und ehemaliger „Let‘s Dance“ Juror Markus Schöffl und Fitnesstrainerin Johanna Fellner bringen die Gäste der Adults-only-Hotels auch in diesem Jahr wieder zum Schwitzen. Diesmal finden die beliebten TUI Sensimar Tanz- und Meerfit-Wochen auf den griechischen Inseln Kreta, Korfu und Rhodos sowie an der Algarve und der Costa de la Luz statt.

Vier Kurseinheiten beinhaltet die Tanz-Woche mit Markus Schöffl – danach haben sowohl Anfänger als auch Profis sicher ein paar neue Tanzschritte im Rückreisegepäck. Die Teilnahme am Kurs ist für 69 Euro pro Person hinzubuchbar. Termine und Orte 2017:

• TUI Sensimar Elounda Village Resort & Spa, Kreta: 16. bis 23. April 2017
  • TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, Rhodos: 18. bis 25. Mai 2017
  • TUI Sensimar Falesia Atlantic, Portugal/Algarve: 18. bis 25. Oktober 2017

Info: Eine Woche im TUI Sensimar Elounda Village Resort & Spa kostet inklusive Flug, Halbpension und der Kursteilnahme ab 928 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Die Meerfit-Wochen mit Johanna Fellner bieten sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen ein „Rundum-Gesundheits-Programm" mit verschiedenen Kursen und individueller Beratung – Muskelkater auf dem Heimweg nicht ausgeschlossen. Die Teilnahme kostet 259 Euro pro Person. Termine und Orte 2017:

• TUI Sensimar Playa La Barrosa, Spanien/Costa de la Luz: 8. bis 15. Mai 2017
  • TUI Sensimar Grand Mediterraneo Resort & Spa by Atlantica, Korfu: 26. September bis 3. Oktober 2017

Info: Eine Woche im TUI Sensimar Playa La Barrosa kostet inklusive Flug, Frühstück und der Kursteilnahme ab 874 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/sensimar/.