Hannover, 13. Juli 2017

TUI Winteraktion: Sieben Nächte bleiben, nur fünf zahlen

Gültig in 170 Hotels weltweit / Bis zu mehrere Hundert Euro Ersparnis möglich

Spätestens jetzt lohnt es sich, über den Winterurlaub Gedanken zu machen. Ab sofort und bis einschließlich 31. August schenkt TUI, der weltweit führende Touristikkonzern, seinen Kunden aus Deutschland zwei Übernachtungen in ihrem Urlaubshotel. Bei Buchung einer siebentägigen Pauschalreise reduziert sich der Gesamtbetrag um den Preis für zwei Übernachtungen. Die Aktion gilt in rund 170 Hotels auf der Mittel- und Fernstrecke in der gesamten Wintersaison, ausgenommen sind Weihnachten und Silvester.

Zu den attraktiven Sonnenzielen in der Ferne zählen beispielsweise Mexiko, die Dominikanische Republik, Thailand und Malaysia. Auch Hotels auf den Trauminseln im indischen Ozean, Mauritius und Malediven, bieten im Rahmen der Aktion ermäßigte Preise an. Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel Riu Republica in der Dominikanischen Republik kostet mit Flug und All Inclusive ab 1079 Euro pro Person im Doppelzimmer – Urlauber sparen hier rund 160 Euro.

Sparen und sonnige Urlaubstage verbringen, geht jedoch auch ohne langen Flug, beispielsweise in Spanien, Ägypten, Tunesien und Marokko. Eine Woche im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Ferienpark Eden ist im Aktionszeitraum ab 429 Euro anstatt 617 Euro pro Person im Studio mit Frühstück buchbar.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com.