Hannover, 3. April 2017

TUI Musical-Monat: Bis zu 30 Prozent Rabatt auf die Tickets

Bis zum 30. April buchen und bei Aufführungen bis Ende Oktober sparen

Wer die Städtereise mit einem Musicalbesuch verbinden möchte, kann aktuell im TUI Musical-Monat April kräftig sparen. Auf zehn Musicals und Shows von Stage Entertainment gibt es in Hamburg, Berlin, Stuttgart und Oberhausen noch bei Buchung bis Ende April eine Ermäßigung von bis zu 30 Prozent. Der Sparpreis gilt sowohl für Ticket-Pakete inklusive Hotel als auch für Einzeltickets für Vorstellungen bis zum 31. Oktober. Im Ticketpreis enthalten ist die Eintrittskarten- bzw. Reiserücktritts-Versicherung bei Ticket-Paketen.

In der Musical-Metropole Hamburg haben Städtereisende die Auswahl zwischen vier Musicals: „Disneys Der König der Löwen“, „Disneys Aladdin“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Hinterm Horizont“. In Berlin gilt der Rabatt auf die beiden Musicals „Ghost – das Musical“ und „Disneys Der Glöckner von Notre Dame“ sowie auf die „Blue Man Group“-Show. In Stuttgart begeistern „Mary Poppins“ und „Tanz der Vampire“ die Zuschauer zum Sparpreis; in Oberhausen „Disneys Musical Tarzan“.

Info: „Disneys Aladdin“, die Liebesgeschichte aus 1001 Nacht, begeistert das Publikum im Stage Theater Neue Flora in Hamburg mit einer orientalisch-opulenten Kulisse und raffinierten Effekten. Ein Ticket in der Preiskategorie 4 kostet zum Beispiel ab 57,31 Euro pro Person.

Das Musical „Disneys Der Glöckner von Notre Dame“ feiert am 9. April im Berliner Theater des Westens die Europapremiere einer neuen Show-Version. TUI Kunden können sich ein Ticket in der Preiskategorie 3 zum Beispiel für Sonntagabend mit einer Übernachtung im Novum Hotel Gates ab 109 Euro pro Person sichern.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/staedtereisen/musicals-shows/.