Hannover, 9. Mai 2016

Für junge Fußballfans: Zum Kicken nach Kroatien

Mit TUI ins Fußballcamp an die Adria

Erst die deutsche Nationalelf während der Fußball-Europameisterschaft anfeuern und anschließend selbst zum Torjäger werden: TUI bietet in Kooperation mit der 96-Fußballschule und den Falkensteiner Hotels im kroatischen Zadar Familienurlaub mit Fußballcamps für Kinder an. In fünf intensiven Einheiten zeigen erfahrene Trainer den Kids die besten Tricks und Kniffe. Darüber hinaus können sie in einem 96-Quiz ihr geballtes Wissen unter Beweis stellen. Vor Ort erhalten die Kinder eine komplette Trainingsausrüstung, eine Teilnehmer-Urkunde mit Foto, einen Erinnerungspokal sowie einen Gutschein für ein Heimspiel von
Hannover 96.

Kombinierbare Hotels aus dem TUI Programm:

• Best Family Falkensteiner Hotel Diadora
  • Falkensteiner Premium Apartments Senia
  • Falkensteiner Apartments Petrcane

Info: Die fünftägigen Fußballcamps finden vom 11. bis 15. Juli sowie vom 3. bis 7. Oktober 2016 statt und sind bei TUI zubuchbar. Das Angebot gilt für Kinder im Alter von sechs bis vierzehn Jahren. Bei Buchung des Trainingslagers sind Mittagsverpflegung und alle Getränke während des Zeitraumes enthalten. Eine Woche inklusive Flug, beispielsweise vom 2. bis 9. Oktober ab Hannover mit TUIfly, kostet im Viereinhalb-Sterne Best Family Falkensteiner Hotel Diadora ab 1.842 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind im Familienzimmer mit Vollpension und Teilnahme an der Fußballschule.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com.